Pokemon Go Nester Map - tragt eure Standorte ein

Diskutiere Pokemon Go Nester Map - tragt eure Standorte ein im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weil wir grad im anderen Thread drüber geredet haben...hier ist die Karte der Netser. Ist aus den USA und somit sehr US lastig...aber wenn wir...

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Keine schlechte Idee
Aber für Duisburg,Oberhausen, Mülheim und Essen steht nichts drin. Nur ein Digda Nest in Berlin...
 

TheTrunto

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Dann sollten sich die Leute eintragen, die ihre nester kennen...haben ja genug User hier drin....
 

TheTrunto

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
slave1337 schrieb:
Liegt es an meinem Browser oder warum kann ich nicht weit genug reinzoomen um ein Nest einzutragen?
Weiss nicht, ich kann bis auf 5m genau runter zoomen...
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Hmm ne scheint echt am Browser / Computer hier zu liegen. Ich versuchs später an einem anderen nochmal ;)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
so eine Karte macht leider immer nur ne woche Sinn, da sich dann die Nester wieder ändern.
ich schaue einfach immer auf reddit wenn es eine Änderung gibt, dort steht dann eine Liste was durch welches getauscht wurde
 

TheTrunto

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
ulla2wild schrieb:
so eine Karte macht leider immer nur ne woche Sinn, da sich dann die Nester wieder ändern.
ich schaue einfach immer auf reddit wenn es eine Änderung gibt, dort steht dann eine Liste was durch welches getauscht wurde
Woher hast du diese Info?

ich hab in anderen Foren gefragt und jeder sagt, er hat immer die gleichen Nester vor seiner Nase...
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
ulla2wild schrieb:
so eine Karte macht leider immer nur ne woche Sinn, da sich dann die Nester wieder ändern.
ich schaue einfach immer auf reddit wenn es eine Änderung gibt, dort steht dann eine Liste was durch welches getauscht wurde
TheTrunto schrieb:
ulla2wild schrieb:
so eine Karte macht leider immer nur ne woche Sinn, da sich dann die Nester wieder ändern.
ich schaue einfach immer auf reddit wenn es eine Änderung gibt, dort steht dann eine Liste was durch welches getauscht wurde
Woher hast du diese Info?
ich hab in anderen Foren gefragt und jeder sagt, er hat immer die gleichen Nester vor seiner Nase...
Ich kann beides bestätigen - ich kenne ein Glumanda-Nest, welches seit der VÖ von PoGO in Deutschland besteht und ich kenne ein Digda-Nest, welches erst seit ca 2 Wochen existiert (vorher waren dort eher Mauzis zu finden).

Es kann eine einmalige Änderung gewesen sein oder es gibt öfter Verschiebungen von Nestern. Das wird die Zukunft zeigen ;)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
@TheTrunto

eigene Beobachtung + reddit.
es gibt hier ein einziges Nest, das nahezu von Anfang an gleich geblieben isr und das ist glumanda nahe Potsdamer Platz.
ansonsten wurde reichlich durchgetauscht. Und das gilt dann immer komplett.

früher gab es bei mir ein owei Nest. In dem. reddit Thema stand dann owei würde ersetzt durch rihorn. Am nächsten Tag überprüft, nur noch rihorn. Ebenso mit vulpix -> Piepi oder fukano ->
quapsel usw. Jedes mal wenn es eine Änderung gibt steht das groß auf reddit
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Ein müßiges Unterfangen - die Nester und Spawnpunkte ändern sich mittlerweile fast wöchentlich, Manche Orte wo vor einem Monat noch Tag und Nacht fleißig gefarmt wurde, sind heute völlig verwaist, dafür sind anderswo neue hinzu gekommen.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
ulla2wild schrieb:
@TheTrunto

eigene Beobachtung + reddit.
es gibt hier ein einziges Nest, das nahezu von Anfang an gleich geblieben isr und das ist glumanda nahe Potsdamer Platz.
ansonsten wurde reichlich durchgetauscht. Und das gilt dann immer komplett.

früher gab es bei mir ein owei Nest. In dem. reddit Thema stand dann owei würde ersetzt durch rihorn. Am nächsten Tag überprüft, nur noch rihorn. Ebenso mit vulpix -> Piepi oder fukano ->
quapsel usw. Jedes mal wenn es eine Änderung gibt steht das groß auf reddit
Hast du mal einen Link zu diesem reddit-Forum?
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Gelsenkirchen am Berger See ist ein Glumanda-Nest
Schon ein paar Tage lang sehr häufig anzutreffen.
Entons, Sterndu und Evolis trifft man da auch recht häufig

Mehr Nester kenne ich nicht in der Umgebung :(
 

TheTrunto

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Grad wieder geschäftlich in der Schweiz, in Zürich hats n Magmar Nest und Entoron.

Hinter dem Schwizerischen Nationalmuseum im Park!
 
Thema:

Pokemon Go Nester Map - tragt eure Standorte ein

Pokemon Go Nester Map - tragt eure Standorte ein - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Pokemon Nester IV Bug behoben?

    Pokemon Nester IV Bug behoben?: Moin Leute, ihr kanntet doch den Pokedex Bug mit denen Starter Pokemon aus Nestern, die teilweise immer extem schlechte IVs bekamen. Diese hatten...
  • NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost]

    NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost]: Hallo, wer mag kann hier gerne Nester von Pokemon die er in NRW gefunden hat eintragen. Bitte nur die wo ihr relativ sicher seit. Vielen Dank im...
  • Ähnliche Themen

    Oben