Pokemon Go "onboard_avatar_already_set" Fehler beheben

Diskutiere Pokemon Go "onboard_avatar_already_set" Fehler beheben im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi das ist mein erster Beitrag, ich habe mich extra für dieses Thema hier angemeldet. Wer ein Huawei p6 oder ein Samsung galaxytab kennt sicher...

Icatchthemall!

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1
Hi das ist mein erster Beitrag, ich habe mich extra für dieses Thema hier angemeldet. Wer ein Huawei p6 oder ein Samsung galaxytab kennt sicher das Problem. Ihr habt euren Avatar fertig erstellen und nach der Frage: " Bist du bereit?" Klickt ihr auf "Ja" Dann stoppt das Spiel kurtz und dann kommt die Meldung "onboard_avatar_already_set" Ja das hat mich bei meinem Huawei ascend p6 ziemlich überrascht. Aber hier ist DIE LÖSUNG: Wenn die Meldung kommt (noch) nicht auf OK Klicken!! Ihr geht dann auf den Home button auf eurem Smartphone. Danach Geht ihr wieder in die App (über das Icon auf eurem Bildschirm) Dann klickt auf Ok dann dürfte es gehen. ABER IHR SOLLTET VORHER EIN NEUES GOOGLE/TRAINERCLUB KONTO ERSTELLEN!!!!


Viel spaß beim Zocken :thumbup:


Nicht wundern wenn es beim ersten mal mit einem neuen Acc. abstürtzt einfach nocheinmal machen :)
 

Shiriniu

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier und habe genau nach diesem Fehler gesucht.

Was heißt genau vorher ein neues Trainerclub Konto erstellen?
Meine Tochter hat das Huawei Ascend P6. Heute haben wir Pokémon gibt im Play Store runtergelaufen
Zu Beginn ein Konto erstellt
Dann versucht zu starten
Es kommt immer die oben beschriebene Fehlermeldung.
Auch nach dem Tipp von dir stürzt es trotzdem ab.
Wie genau ist das gemeint das wir vorher noch ein Konto erstellen müssen? Noch eins außer dem welches wir schon haben?
Lg
 

PGOmaster

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
1
Hi,
Ich habe es so gemacht wie du beschrieben hast habe auch ein P6 bin jetzt schon durch mehrere chats durch und bis jetzt hat mir keiner helfen können.
 

Turingol

Stubenhocker
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
1
Dieses Problem tritt vorrangig bei einem Huawei Ascend P6 auf. (Angeblich auch bei Samsung Galaxy Tabs)

Leider gibt es derzeit keine offizielle Lösung.

Auf Reddit kursieren Lösungsvorschläge welche die Verwendung von Framework-Programmen empfiehlt da das Spiel es nicht mag dass das Handy gerootet ist. (man musste ja auf Android 4.4 updaten)

Also entweder man installiert sich so ein Programm welches Teile deines Betriebssystems vor dem Spiel versteckt (auf die Gefahr hin das etwas schiefgehen kann und das Handy zu einem Briefbeschwerer degradiert wird)
oder man wartet auf eine offizielle Lösung des Herstellers.....
 
Thema:

Pokemon Go "onboard_avatar_already_set" Fehler beheben

Pokemon Go "onboard_avatar_already_set" Fehler beheben - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben