Pokémon Go - Ostfriesland

Diskutiere Pokémon Go - Ostfriesland im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Leute, da es hier bei uns im Ostfriesland etwas schwer ist, aktive Spieler zu finden, habe ich mich dazu entschlossen eine Pokémon...
Balthos

Balthos

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2019
Beiträge
16
Team
Rot
Freundescode
3935 0063 0164
Hallo liebe Leute,

da es hier bei uns im Ostfriesland etwas schwer ist, aktive Spieler zu finden, habe ich mich dazu entschlossen eine Pokémon Go-Gruppe für Ostfriesland in der App Telegram zu gründen.

Warum Telegram?

Nicht jeder möchte, daß zig Leute die Handynummer kennen. Telegramm wird immer beliebter und arbeitet mit Nutzernamen - niemanden wird die eigene Handynummer mitgeteilt.

Gerne seid ihr also eingeladen, euch an der Gruppe zu beteiligen um Leute aus der Region kennen zu lernen. Aktuell sind (leider) noch keine Mitglieder da, aber das wird sich im Laufe der nächsten Wochen dann hoffentlich ändern.

Sucht in Telegram einfach nach

Pokémon Go - Ostfriesland

Liebe Grüße.
 

Engelmann13

Stubenhocker
Mitglied seit
08.08.2019
Beiträge
2
Hab zwar kein Telegram, suche aber auch. Bin überwiegend im PLZ Bereich 26*** sowie 21*** unterwegs.

8728 9150 4852 ist der Trainercode.
 
Thema:

Pokémon Go - Ostfriesland

Pokémon Go - Ostfriesland - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben