[Pokémon Go] Perfekte Konter

Diskutiere [Pokémon Go] Perfekte Konter im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Moin, jaja Typenkombinationen sind in der aktuellen Version nicht ausschlaggebend für den Arenaerfolg. Aber was wäre wenn?! Welche Konter...

TheCleriKer

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
49
Moin Moin,

jaja Typenkombinationen sind in der aktuellen Version nicht ausschlaggebend für den Arenaerfolg. Aber was wäre wenn?! Welche Konter kennt ihr so?!

Meine bisherigen Analysen ergaben folgendes: [Pokémon Go] Perfekte Konter

Gruß,
CleriKer

p.s.: Ich habe extra viel Platz in der Tabelle gelassen für Vorschläge :D
 
Thema:

[Pokémon Go] Perfekte Konter

[Pokémon Go] Perfekte Konter - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Zufall oder bewusste Änderung? Mehr perfekte Pokemon im Spiel

    Zufall oder bewusste Änderung? Mehr perfekte Pokemon im Spiel: Die ersten Monate bin ich fast verzweifelt. Ich habe über ein halbes Jahr und über 6.000 Pokemon benötigt, um das erste 100%-Mon in freier...
  • Ähnliche Themen

    Oben