Pokemon Go Plus App wird angehalten

Diskutiere Pokemon Go Plus App wird angehalten im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jedesmal, wenn mein Spiel sich mit Pokemon Go Plus verbindet, hält die App an (eine Popupnachricht erscheint) und ich muss die App beenden. Mir...

Basmash1

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2017
Beiträge
2
Jedesmal, wenn mein Spiel sich mit Pokemon Go Plus verbindet, hält die App an (eine Popupnachricht erscheint) und ich muss die App beenden.
Mir passiert das jedes mal.
 
Thema:

Pokemon Go Plus App wird angehalten

Pokemon Go Plus App wird angehalten - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben