Pokémon Go plus fangprobleme

Diskutiere Pokémon Go plus fangprobleme im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann mir jemand sagen wieso alle Pokémon flüchten? Vor 30 war das noch anders. Ich bin im Auto als Beifahrer am spielen Danke schonmal für die Hilfe

Neutranas

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
19
Kann mir jemand sagen wieso alle Pokémon flüchten? Vor 30 war das noch anders. Ich bin im Auto als Beifahrer am spielen

Danke schonmal für die Hilfe
 

Anhänge

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ich hab der gerät nun mal live gesehen bei nem kumpel.
Sieht qualitätsmässig aus wie diese spielzeuge aus nem kinder ü-ei :D
Hat nur einen knopf und kann echt nicht viel.
Frage mich wieviele leute es schon bereut haben sich sowas für 40 euro oder mehr gekauft zu haben.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
War da nicht mal was, dass alle PM flüchten bei einem Softbann?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Jap bei einem Softbann und ab einer bestimmten Geschwindigkeit.
 
Thema:

Pokémon Go plus fangprobleme

Pokémon Go plus fangprobleme - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben