Pokémon GO - PLUS jetzt auch in Deutschland erhältlich!

Diskutiere Pokémon GO - PLUS jetzt auch in Deutschland erhältlich! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Im Juli wurde es angekündigt, nun ist Pokémon GO Plus auch in Deutschland erhältlich. Wie Nintendovia Twitter verkündet, können Pokémon-Trainer...

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Im Juli wurde es angekündigt, nun ist Pokémon GO Plus auch in Deutschland erhältlich. Wie Nintendovia Twitter verkündet, können Pokémon-Trainer nun das Wearable für Pokémon GO im Online-Store des japanischen Unternehmens bestellen.


Pokémon GO Plus eignet sich für alle, die das Smartphone-Spiel rund um die kleinen Taschenmonster auch nach dem Abflachen des großen Hypes noch ausgiebig spielen und sich das Vorankommen noch etwas komfortabler gestalten möchten. Das Armband im Pokéball-Design ist schließlich nicht nur dazu da, Euch auf modischer Ebene als Pokémon-Trainer zu kennzeichnen, sondern es enthält Technik, mit der die Jagd auf seltene Pokémon noch etwas angenehmer wird.


Fangen per Knopfdruck

Zunächst legt Ihr Pokémon GO Plus an und verbindet es per Bluetooth mit Eurem Smartphone, auf dem Pokémon GO natürlich installiert sein sollte. Anschließend könnt Ihr Euch nun auf die Jagd nach den bunten Monstern machen – und zwar ohne Euer Smartphone dazu aus der Tasche holen zu müssen.


Mit LED- und Vibrationssignalen soll Pokémon GO Plus Euch nämlich darauf aufmerksam machen, wenn in Eurer Nähe etwas Spannendes innerhalb von Pokémon GO geschieht. Taucht beispielsweise ein Pokémon auf, bekommt Ihr dies sofort mit, ohne dass Ihr dafür Euer Smartphone in der Hand halten müsst. Und nicht einmal, um es zu fangen, müsst Ihr in Eure Tasche greifen: Pokémon GO Plus verfügt über einen Button, mit dem Ihr Pokémon direkt einfangen könnt. Das Wearable ist ab sofort in Nintendos Online Store für knapp 40 Euro erhältlich.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Auszug aus der Artikelbeschreibung von Pokemon Go Plus:

"Pokémon GO Plus wird mit iPhone® 5/5c/5s/SE/6/6s/6 Plus/6s Plus und den Betriebssystemen iOS 8 - 9 kompatibel sein.

Seit Juli 2016 wird daran gearbeitet, Pokémon GO Plus mit Smartphones, die Android-Betriebssysteme verwenden, kompatibel zu machen."

Quelle: Nintendo Shop - Pokemon Go Plus



Wo doch gerade iOs10 raus kommt ...

Und lese ich richtig, dass Android noch nicht kompatibel ist ?
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
KaiserCaligula schrieb:
Auszug aus der Artikelbeschreibung von Pokemon Go Plus:

"Pokémon GO Plus wird mit iPhone® 5/5c/5s/SE/6/6s/6 Plus/6s Plus und den Betriebssystemen iOS 8 - 9 kompatibel sein.

Seit Juli 2016 wird daran gearbeitet, Pokémon GO Plus mit Smartphones, die Android-Betriebssysteme verwenden, kompatibel zu machen."

Quelle: Nintendo Shop - Pokemon Go Plus



Wo doch gerade iOs10 raus kommt ...

Und lese ich richtig, dass Android noch nicht kompatibel ist ?
Jap, Android ist nicht kompatibel aktuell.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
macht Sinn, da es dann ja bald mit Applewatch und PKMN Go Plus gleich zwei Lösungen für Apple aber keine für Android geben wird.

Bin aber schon auf die ersten User-Berichte hier im Forum gespannt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
KaiserCaligula schrieb:
macht Sinn, da es dann ja bald mit Applewatch und PKMN Go Plus gleich zwei Lösungen für Apple aber keine für Android geben wird.
Der werte Herr Hanke hat schon ausgeplaudert, dass es auch für Android Wear kommt.
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Verstehe ich das richtig, dass man die App auf dem Smartphone weiterhin im Vordergrund mit aktivem GPS haben muss?

Dann wäre nämlich der Akku nach wie vor nach wenigen Stunden leer und wird auch noch durch Bluetooth belastet.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
arometti schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass man die App auf dem Smartphone weiterhin im Vordergrund mit aktivem GPS haben muss?

Dann wäre nämlich der Akku nach wie vor nach wenigen Stunden leer und wird auch noch durch Bluetooth belastet.
Richtig, also an Akkusparen bringt das ganze ding auch nichts. Das Spiel muss an sein, kann aber im Sperrbildschirm geschlossen sein (denke ich mal so hab ichs nachgelesen) und dann damit in die Tasche, aber da GPS und Bluetooth dann extra auch noch laufen muss seh ich darin keinen sinn mir das auch zu kaufen. Spiel ichs lieber selber.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Wenn das Ding wenigstens ab einer gewissen Pokemonstärke selbständig den "passenden" Ball auswählen würde, (von mir aus nach Vorgabe des Spielers) würde ich darüber nachdenken.
Da dies anscheinend nicht so ist, hat sich das ganze für mich erledigt.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Diavolo schrieb:
Wenn das Ding wenigstens ab einer gewissen Pokemonstärke selbständig den "passenden" Ball auswählen würde, (von mir aus nach Vorgabe des Spielers) würde ich darüber nachdenken.
Da dies anscheinend nicht so ist, hat sich das ganze für mich erledigt.
Allein schon so zu denken, zeigt das man das Spiel nicht wirklich wahrnimmt ,sorry aber man sollte das Spiel selbst spielen, die Bälle selber werfen. Für mich ist das Plus teil eine Art cheat Modul
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Rhyson schrieb:
Diavolo schrieb:
Wenn das Ding wenigstens ab einer gewissen Pokemonstärke selbständig den "passenden" Ball auswählen würde, (von mir aus nach Vorgabe des Spielers) würde ich darüber nachdenken.
Da dies anscheinend nicht so ist, hat sich das ganze für mich erledigt.
Allein schon so zu denken, zeigt das man das Spiel nicht wirklich wahrnimmt ,sorry aber man sollte das Spiel selbst spielen, die Bälle selber werfen. Für mich ist das Plus teil eine Art cheat Modul
Fakt ist doch das das Teil zum Fangen von Pokemon benutzt werden kann.
Der Herausgeber bietet also von sich aus diese Möglichkeit an. Hat also nichts mit cheaten zu tun!
Nur was nutzt dieses Feature, wenn es dann ein Pokemon mit beispielsweise 800 WP mit einem roten Ball fangen will??
Die Wahrscheinlichkeit das das nicht klappt, ist ungleich höher als mit einem besseren Ball.

Nichtsdesttrotz geht mir dieses "aber dies und das ist cheaten......Gerede" langsam aber sicher auf die Nerven.
Lasst die Leute doch so spielen wie sie es möchten.
Falls Niantic der Meinung ist das gecheatet wird, dann bekommen die betroffenen Spieler früh genug die Quittung.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Diavolo schrieb:
Rhyson schrieb:
Diavolo schrieb:
Wenn das Ding wenigstens ab einer gewissen Pokemonstärke selbständig den "passenden" Ball auswählen würde, (von mir aus nach Vorgabe des Spielers) würde ich darüber nachdenken.
Da dies anscheinend nicht so ist, hat sich das ganze für mich erledigt.
Allein schon so zu denken, zeigt das man das Spiel nicht wirklich wahrnimmt ,sorry aber man sollte das Spiel selbst spielen, die Bälle selber werfen. Für mich ist das Plus teil eine Art cheat Modul
Fakt ist doch das das Teil zum Fangen von Pokemon benutzt werden kann.Der Herausgeber bietet also von sich aus diese Möglichkeit an. Hat also nichts mit cheaten zu tun!
Nur was nutzt dieses Feature, wenn es dann ein Pokemon mit beispielsweise 800 WP mit einem roten Ball fangen will??
Die Wahrscheinlichkeit das das nicht klappt, ist ungleich höher als mit einem besseren Ball.

Nichtsdesttrotz geht mir dieses "aber dies und das ist cheaten......Gerede" langsam aber sicher auf die Nerven.
Lasst die Leute doch so spielen wie sie es möchten.
Falls Niantic der Meinung ist das gecheatet wird, dann bekommen die betroffenen Spieler früh genug die Quittung.
Wenn es so ist dann:

[img='http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/hau-ab.png',none,296][/img]

Es ist einfach so, dann verzieh dich doch ganz einfach? Es ist einfach so das dieses Teil im großen Sinne nichts anderes ist, als ein Bot der mit dir läuft und automatisch Pokémon fängt. Wir oder Ich bestreite das ja nicht das Niantic das selbst preisgibt aber was hast du erwartet von dem ding? Das es alles kann? Gut so das man nur mit einem Ball Pokémon fangen kann, dafür ist die Catch Rate 80% hoch mit einem Pokeball durch das Cheat-Modul :p
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Deine Probleme möchte ich wirklich nicht haben.........................
Oh mein Gott.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Diavolo schrieb:
Deine Probleme möchte ich wirklich nicht haben.........................
Oh mein Gott.
Bloß schade das ich keine habe, "oh mein gott".
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
ist es jetzt möglich mit Pokémon GO + Eier auszubrüten?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Was ich bis jetzt vor allem aus verschiedenen Quellen herauslesen konnte, ist eine Fangchance von vielleicht höchstens 50%. Ich muss sagen, für mich wäre das Teil (vor allem in seiner jetzigen Form) auf keinen Fall eine Alternatiive zum normalen spielen.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Also Kollege hat es getestet. Spiel muss an sein keine Frage aber sperrbildschirm kann man aktivieren so das dass Handy bzw Bildschirm im Standby ist. HAT alles geklappt und er zählt die Eier wirklich haargenau. Wir sind 5km gelaufen in knapp 20 Minuten (Außenrum durch kleine Stadt schnell machbar) und zackig alle geschlüpft. Ist der Bildschirm an und man läuft ohne Armband läuft man wirklich doppelt soviel km für ein 5km ei. Handy müsste 4 mal geladen werden. Galaxy s6 edge+ während des ganzen Betriebes Spiel Dauer war knapp 3 Stunden mim Armband. Also packt eure powerbanks mit ein!
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Rhyson schrieb:
Also Kollege hat es getestet. Spiel muss an sein keine Frage aber sperrbildschirm kann man aktivieren so das dass Handy bzw Bildschirm im Standby ist. HAT alles geklappt und er zählt die Eier wirklich haargenau. Wir sind 5km gelaufen in knapp 20 Minuten (Außenrum durch kleine Stadt schnell machbar) und zackig alle geschlüpft. Ist der Bildschirm an und man läuft ohne Armband läuft man wirklich doppelt soviel km für ein 5km ei. Handy müsste 4 mal geladen werden. Galaxy s6 edge+ während des ganzen Betriebes Spiel Dauer war knapp 3 Stunden mim Armband. Also packt eure powerbanks mit ein!
Schwer zu verstehen dein Satz, also mit dem Armband entlädt sich das Handy schneller als ohne?
 
Thema:

Pokémon GO - PLUS jetzt auch in Deutschland erhältlich!

Pokémon GO - PLUS jetzt auch in Deutschland erhältlich! - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben