Pokémon Go Plus kommt erst im September

Diskutiere Pokémon Go Plus kommt erst im September im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Statt Ende Juli wird es jetzt September, wie Nintendo mitteilte. Also müssen wir uns noch etwas gedulden. Vielleicht liegt`s am großen Ansturm...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Statt Ende Juli wird es jetzt September, wie Nintendo mitteilte. Also müssen wir uns noch etwas gedulden. Vielleicht liegt`s am großen Ansturm, denn an der Entwicklung dürfte es ja nun nicht liegen. :)

Wie auch immer, bis September können wir noch warten - oder?

https://twitter.com/NintendoDE/status/758180619230863361?ref_src=twsrc%5Etfw
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
was genau kann Plus?
 

Rapinsel

Schüler
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
75
Rhyson schrieb:
Etwas unnötiges, was einfach nur geldmacherei ist meiner Meinung nach...
Durchaus sinnvoll, wenn man wie ich joggend auf die Jagd geht :D
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Sind ja schon Ausverkauft. Und ich finde das es die Spielbalance verschiebt. Bist du einer der wenigen mit band drückst du das knöpfchen und der Bot der dazu gehört macht alles für dich pokestop drehen pokemon fangen usw.
 

Goldenyan

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
23
Hätte ich gerne als Geburtstagsgeschenk an meinen Mann gemacht, daraus wird aber nichts, weil ja alles ausverkauft ist. Ich finde das Armband schon stylish und wenn es hilft, den Akku zu schonen, warum nicht? Sehe es aber auch nicht ein, mehr als den angesetzten Preis im Nintendostore dafür zu zahlen. Einige bieten Pokemon Go Plus für 60-80 Euro an, das ist schlichtweg Wucher. Ob man das Zubehör jetzt zwingend braucht, sei mal dahingestellt, ist einfach ein zusätzliches Accessoire für Hardcorespieler. Die Powerbank mag noch sinnvoller erscheinen, hier geht es auch ein Stück weit um Optik...

Ich hoffe mal, man richtet sich dann im September auf eine erhöhte Nachfrage ein und dass nicht nach wenigen Tagen wieder alle Armbänder weg sind...
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Rechne mal damit das ab Oktober mit anderen Weareble das dann auch geht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Jhary schrieb:
Rechne mal damit das ab Oktober mit anderen Weareble das dann auch geht.
Dadurch würden (viel) weniger die PoGo Plus Uhr kaufen.
Ich bezweifle sehr stark, dass die App auch für Wearables verfügbar sein wird.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Das Ding ist nur ein Licht und Vibrations Alarm mit Knopf das per Blutooth kommuniziert.

Es fängt zb auch nur Pokemons die man schon im Pokedex hat. Für die 40 Euro Plus ganz schön teuer. Und wie wollen die verhindern das jemand seine Smartwatch nutzt? Bannen wegen AGB dann gibts ärger ich trage zb häufig Bluetooth Ohrhörer der hat alles auser licht wie das pogopus
 

Mansbuid

Stubenhocker
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
3
Die sind nicht schon alle weg, es wurde noch keins ausgeliefert.

Jhary, Du kannst mit Deinem BT-Kopfhörer mit einem Knopf Pokemons fangen ? ;)
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Wie es sammelt Pokestops und fängt pokemon??
Ich dachte es leuchtet nur auf bzw vibriert wenn etwas in der nähe ist?? ?( ?(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Mighty schrieb:
Wie es sammelt Pokestops und fängt pokemon??
Wenn es leuchtet musst du auf den Knopf drücken. Je nach Farbe erkennst du ob es ein Pokestop oder ein Pokemon ist.
Nach dem Drücken leuchtet eine andere Farbe, daran erkennst du ob das Pokemon gefangen wurde oder nicht.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
H4rd_B4se schrieb:
Mighty schrieb:
Wie es sammelt Pokestops und fängt pokemon??
Wenn es leuchtet musst du auf den Knopf drücken. Je nach Farbe erkennst du ob es ein Pokestop oder ein Pokemon ist.Nach dem Drücken leuchtet eine andere Farbe, daran erkennst du ob das Pokemon gefangen wurde oder nicht.
ah okay und wie läuft das fangen ab?
Ich meine wie entscheidet man, mit welchem ball gefangen wird oder himmihbeeren benutzt werden
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
Und vor allem: Wo bleibt der komplette Reiz des Fangens, welcher mMn mit der Hauptbestandteil des Spiels ist?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Mighty schrieb:
ah okay und wie läuft das fangen ab?
Du drückst aufs Knöpfchen und dann siehst du ob es erfolgreich leuchtet oder nicht :D
Falls nicht hast du noch einen Versuch.
Ob eine Zeit zwischen "Wurf" und Lichtzeichen vergeht, weiß ich auch nicht. Schätze aber eher das merkt man sofort, ob der Wurf erfolgreich war.
Beeren kann man nicht einsetzen, soweit ich das bisher gelesen habe. Aber noch gibt es das Armband ja nicht ;)
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Es fängt auch nur Pokemons die im Pokedex freigefangen wurden. Zumindest ist nach dem Kauf ein Ban von Niantic ausgeschloßen. Ich denke das die verzögerung von der Software und der Rechstabteilung liegt.
 

Muhhase

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
19
Das Problem bei der Sache sind doch die vielen technischen Probleme.

1. Hauptproblem, man bekommt gar nicht mit wenn die app abstürzt oder noch schlimmer den Kontakt zum Server verliert
2. Bluetooth gibt es da einen Verbindungsfehler, Abbruch etc... was dann ? merkt man das überhaupt ?
3. Das Teil insich wird sicher nicht bugfrei sein und selber eigene Fehler erzeugen

Am Ende wird der Anwender immer wieder das Handy checken müssen ob noch alles in Ordung ist.
Geht die app noch ? Ist die Verbindung zum Arband noch ok ? Hat das Armband einen Fehler verursacht etc...

Der Spieler direkt mit dem Handy merkt sofort wenn was nicht stimmt ist leicht genervt und startet eben die app schnell neu.
Der mit dem Band hat nun 3 Fehlerquellen ( app + bluetooth + Armband ) alle 3 System müssen sich neu einstellen.
App neu starten + Verbindung zum Armband aufbauen vielleicht noch das Armband reseten.
Am Ende ist die Batterie alle im Armband oh man...

Glaubt mir die Jungs mit den Armbändern geben 40 Euro für eine vollkommen instabile verkettung von Produkten aus welche sie nicht überwachen können. => Ausser sie halten sich permanent parallel hier Handy vor Augen und dann sind sie wieder da wo alle ohne Armband auch sind.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Woher weißt du das alles ? Schon getestet oder wolltest du nur mal schwarzmalen.

Da urteilen Leute über Dinge die sie nichtmal gesehen geschweige denn es überhaupt in der Hand gehalten haben.
 
Thema:

Pokémon Go Plus kommt erst im September

Pokémon Go Plus kommt erst im September - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben