Pokemon Go Plus läuft nicht mehr im Hintergrund

Diskutiere Pokemon Go Plus läuft nicht mehr im Hintergrund im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Seit dem letzten Update lassen sich keine Pokemon mehr mit dem Plus fangen wenn sich das Spiel im Hintergrund befindet. Ist das ein neues...

Relax67

Trainer
Threadstarter
Hallo

Seit dem letzten Update lassen sich keine Pokemon mehr mit dem Plus fangen wenn sich das Spiel im Hintergrund befindet.
Ist das ein neues Feature oder muss ich was bestimmtes einstellen.

Wenn das Spiel immer im Vordergrund läuft ist der Aku noch schneller lehr und mein Iphone wird auch ziemlich heiss jetzt im Sommer.

Frelic

Meister
Team
Rot
Hallo

Seit dem letzten Update lassen sich keine Pokemon mehr mit dem Plus fangen wenn sich das Spiel im Hintergrund befindet.
Ist das ein neues Feature oder muss ich was bestimmtes einstellen.

Wenn das Spiel immer im Vordergrund läuft ist der Aku noch schneller lehr und mein Iphone wird auch ziemlich heiss jetzt im Sommer.
Überprüf mal dein Einstellungen der PoGo App bei IOS. Hintergrundaktualisierung muss an sein.

Relax67

Trainer
Threadstarter
Hintergrundaktualisierung ist an. Mein Kollege hat die gleichen Probleme mit einem Androide Handy.

Ev . hilft ja ein kompletter Neustart des Smartphones

Relax67

Trainer
Threadstarter
Ok. Neustart hat geholfen. Genau bis ich heute morgen im Büro ankam, dann ging wieder nichts im Hintergrund.

Also Iphone wieder neu gestartet und dann lief es auch wieder.

Jetzt weiss ich auf jeden Fall mal wie ich den Fehler beheben kann, aber immer noch nicht was es verursacht.

Thema:

Pokemon Go Plus läuft nicht mehr im Hintergrund

Pokemon Go Plus läuft nicht mehr im Hintergrund - Ähnliche Themen

• Pokeball Plus fängt kein Pokémon

Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben

Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben: Guten Tag, ich hab erst seit gestern ein Pokémon Go Plus und benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Gestern hab ich beim GO-Fest damit gut Pokémon...
  • mein pokemon go plus koppelt nicht

mein pokemon go plus koppelt nicht: Hallo hab seit meinem Wechsel zu einem anderen handy probleme mit dem plus . es koppelt sich nicht mehr .hab ein xiaomi mi 11 5g. das plus wird...
  • Pokemon Plus

Pokemon Plus: Hallo, Ich habe da mal eine Frage. Habe pokemon go plus funktioniert aber mit dem Huawei P30 nicht. Via Bluetooth findet es beide Geräte, aber im...
  • Pokemon Go Plus und das Asus ROG Phone 2

Pokemon Go Plus und das Asus ROG Phone 2: Hallo Mein Pokemon Go Plus lässt sich nicht mit meinem Asus ROG Phone 2 verbinden. Ich bekomme dauernd die Fehlermeldung, das der PIN oder...