Pokemon Go Plus läuft nicht mehr im Hintergrund

Diskutiere Pokemon Go Plus läuft nicht mehr im Hintergrund im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Seit dem letzten Update lassen sich keine Pokemon mehr mit dem Plus fangen wenn sich das Spiel im Hintergrund befindet. Ist das ein neues...

Relax67

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Hallo

Seit dem letzten Update lassen sich keine Pokemon mehr mit dem Plus fangen wenn sich das Spiel im Hintergrund befindet.
Ist das ein neues Feature oder muss ich was bestimmtes einstellen.

Wenn das Spiel immer im Vordergrund läuft ist der Aku noch schneller lehr und mein Iphone wird auch ziemlich heiss jetzt im Sommer.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hallo

Seit dem letzten Update lassen sich keine Pokemon mehr mit dem Plus fangen wenn sich das Spiel im Hintergrund befindet.
Ist das ein neues Feature oder muss ich was bestimmtes einstellen.

Wenn das Spiel immer im Vordergrund läuft ist der Aku noch schneller lehr und mein Iphone wird auch ziemlich heiss jetzt im Sommer.
Überprüf mal dein Einstellungen der PoGo App bei IOS. Hintergrundaktualisierung muss an sein.
 

Relax67

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Hintergrundaktualisierung ist an. Mein Kollege hat die gleichen Probleme mit einem Androide Handy.

Ev . hilft ja ein kompletter Neustart des Smartphones
 

Relax67

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Ok. Neustart hat geholfen. Genau bis ich heute morgen im Büro ankam, dann ging wieder nichts im Hintergrund.

Also Iphone wieder neu gestartet und dann lief es auch wieder.

Jetzt weiss ich auf jeden Fall mal wie ich den Fehler beheben kann, aber immer noch nicht was es verursacht.
 
Thema:

Pokemon Go Plus läuft nicht mehr im Hintergrund

Pokemon Go Plus läuft nicht mehr im Hintergrund - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben