Pokémon Go Plus & Oneplus Two

Diskutiere Pokémon Go Plus & Oneplus Two im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aloha, eben kam mein Pokémon Go Plus an. Nun wollte ich es mit meinem Oneplus Two verbinden aber es klappt nicht. - Ich aktiviere Bluetooth und...

Darmfreiheit

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2
Aloha,

eben kam mein Pokémon Go Plus an. Nun wollte ich es mit meinem Oneplus Two verbinden aber es klappt nicht.

- Ich aktiviere Bluetooth und starte die Pkmn Go App
- Dann gehe ich in die Einstellungen und drücke auf den Knopf von Pkmn Go Plus
- Das Gerät wird in der App angezeigt
- Ich klicke in der App auf das Gerät, es läd, die Go Watch vibriert kurz und sagt mir dann dass keine Verbindung hergestellt werden kann.

Ich habe auch schon versucht es zu pairen, scheint zu funktionieren, bringt aber auch nichts.
Als Smart Lock kann ich es nicht registreren, da zeigt mir mein Handy den Fehler an dass keine Verbindung hergestellt werden kann.

Weiß jemand eine Lösung?

MFG

Andrew
 

Darmfreiheit

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2
Capsoni schrieb:
Ist dein Cyanogen OS auf dem neuesten Stand ?
Jap dass ist es soweit ich weiß. Bin auf Version 3.1.0, habe eben auch geguckt ob es für mein OP2 ein neues Update gibt, alles aktuell ;)
 
Thema:

Pokémon Go Plus & Oneplus Two

Pokémon Go Plus & Oneplus Two - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben