Pokemon GO Plus Problem seit 2 Monaten (iOS11)

Diskutiere Pokemon GO Plus Problem seit 2 Monaten (iOS11) im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich habe seit über zwei Monaten das Problem das mein Go Plus nicht mehr auslöst. Entweder es blinkt dauerhaft grün oder blau und...

TonyMontana

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe seit über zwei Monaten das Problem das mein Go Plus nicht mehr auslöst. Entweder es blinkt dauerhaft grün oder blau und geht nicht in den Fangen bzw: Pokestopdrehmodus über oder hängt sich komplett auf und leuchtet durchgehend grün bzw. blau.
Ich kann das Go Plus deswegen nicht nutzen! X(
Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Ich nutze ein iPhone 6s mit iOS11.

Viele Grüße
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Hi wie Du wahrscheinlich schonmal gelesen hast,arbeitet das GoPlus generell sehr schlecht in Verbindung mit IOS 11,aber lese Dir mal meinen Beitrag in diesem Thread
( Drück mich ) durch und teste das mal.
 

TonyMontana

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
2
Danke für die Antwort. Leider hat dies bei mir zu keiner Verbesserung geführt.
 
Thema:

Pokemon GO Plus Problem seit 2 Monaten (iOS11)

Pokemon GO Plus Problem seit 2 Monaten (iOS11) - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben