Pokemon go plus trennt sich bei Events ständig

Diskutiere Pokemon go plus trennt sich bei Events ständig im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab 3 verschiedene pokemon go plus für 3 Geräte s7 s8 und iphone x. Beim s7 trennt es sich nie. Aber beim s8 und iphone x während eines events...

Kurama

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2020
Beiträge
3
Ich hab 3 verschiedene pokemon go plus für 3 Geräte s7 s8 und iphone x.
Beim s7 trennt es sich nie.
Aber beim s8 und iphone x während eines events wie comunity day/ wunderbonus Stunde ständig sobald mehr als eins davon an ein Handy gekoppelt wird hat jemand ne ahnung woran das liegt? Batterien sind beide neu.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Frage: wozu brauchst du mehr als ein go plus gleichzeitig in Betrieb?
 

Kurama

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2020
Beiträge
3
3 accs = 3 go plus
 

Kurama

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2020
Beiträge
3
Ganz schön erwachsen hab nicht gesagt das ich sie alleine spiele nur das sie eben alle in Reichweite von einander sind, abgesehen davon wenns verboten wäre würden sie was dagegen tun pokemon go ist als solo Spieler nicht überall möglich
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Mal eine neue ue Batterie versucht?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Na was denn nun? Spielst du nur einen Account oder mehrere?
 

Swen

Stubenhocker
Mitglied seit
23.04.2020
Beiträge
2
Was für ne doofe frage, zeig mir mal den der nicht zwei Accounts hat. Ich hab auch mehrere Accounts. Die Frage war, warum sich die plus immer disconnectet und nicht wieviele Accounts hast du. Ich denke es liegt an pokemon selber. Das ist bei Android durch die Vielzahl an Handy Modellen schwer, alle abzudecken. Bei Apple gibt es nicht soviele verschiedene Geräte. Kumpel hat das mit seinem Samsung auch gerade. Im WLAN läuft die plus sauber, sobald er ins mobile Netz Wechselt, 2 stops und aus ist das Ding. Woran das liegt, haben WIR bis jetzt noch nicht raus gefunden.
 

Swen

Stubenhocker
Mitglied seit
23.04.2020
Beiträge
2
Dann bist du einer der wenigen. Alle die ich kenne, und das sind viele egal ob aktiv oder inaktiv, haben min. 2 Accounts.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Tolle Argumentation, weil es "alle" machen ist es in Ordnung?!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Hallo, hallo! Hier! Ich habe natürlich auch nur einen.

Wo käme ich denn dahin, wenn ich wegen einem kleinem Handyspielchen das Betrügen beginnen würde... mich auf die Dunkle Seite begeben würde. Umgebe Dich doch einfach mal mir ehrlichen Menschen, mit sportlich-fairen Trainern, dann kennst Du auf einmal auch wieder Trainer mit nur einem Account. Uns gibt es da draussen und wir sind viele!
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wird das jetzt eine Aufzählung, habe auch nur einen Account.
Und bin der Dunklen Seite noch nicht verfallen. ;) :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich habe gar keine Lust 2x das selbe Spiel zu spielen. Kapiere daran den Sinn einfach nicht.
Die Zeit nutze ich lieber für ein anderes Spiel :p
 
Thema:

Pokemon go plus trennt sich bei Events ständig

Pokemon go plus trennt sich bei Events ständig - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben