Pokemon Go Plus und das Asus ROG Phone 2

Diskutiere Pokemon Go Plus und das Asus ROG Phone 2 im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Mein Pokemon Go Plus lässt sich nicht mit meinem Asus ROG Phone 2 verbinden. Ich bekomme dauernd die Fehlermeldung, das der PIN oder...

Rogal995

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2020
Beiträge
3
Hallo


Mein Pokemon Go Plus lässt sich nicht mit meinem Asus ROG Phone 2 verbinden.

Ich bekomme dauernd die Fehlermeldung, das der PIN oder Kennwort falsch wäre.

Hat da vielleicht jemand Tipps für mich.


Das GO plus wurde komplett vom alten Smartphone getrennt, resettet und bekam gleich im Anschluss eine neue Batterie
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Man verbindet es aus dem Spiel heraus und bekommt dann die Aufforderung zum koppeln.
PIN gibts nicht.
 

Rogal995

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2020
Beiträge
3
Man verbindet es aus dem Spiel heraus und bekommt dann die Aufforderung zum koppeln.
PIN gibts nicht.
Genau das ist das Problem....ich bekomme IM Spiel unten eine kleine, grau Hinterlegte Meldung

ich versuche davon mal einen screenshot zu machen
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
versuch mal die Herangehensweise die in diesem Thread on Beitrag 20 beschrienen wird .
Ersetze Gochta durch go Plus

 

Rogal995

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2020
Beiträge
3
Kein Erfolg bekomme weiterhin die Fehlermeldung
 

jbb60

Schüler
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
63
sehr wahrscheinlich ist das Plus noch bei einem anderen Gerät gekoppelt bzw. wurde nicht korrekt resettet. Ansonsten würde diese Meldung nicht erscheinen.
 
Thema:

Pokemon Go Plus und das Asus ROG Phone 2

Pokemon Go Plus und das Asus ROG Phone 2 - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben