Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben

Diskutiere Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag, ich hab erst seit gestern ein Pokémon Go Plus und benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Gestern hab ich beim GO-Fest damit gut Pokémon...

WadiDercho

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2021
Beiträge
3
Guten Tag,
ich hab erst seit gestern ein Pokémon Go Plus und benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro.
Gestern hab ich beim GO-Fest damit gut Pokémon fangen und Pokestops mitnehmen können. Doch heute geht nichts mehr. Trotz etlichen Neustarten der App, des Handys, des Rücksetzen des Go-Plus. Nichts geht. Heute ging es ein einziges Mal und dann nach 30 Minuten wieder disconnect.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe mich so auf das Ding gefreut, was ein Geburtstagsgeschenk von meinem besten Freund und seiner Freundin war. Und nun geht es wahrscheinlich auf meinem scheiß Handy nicht. Was ich aber noch ergänzen muss: Ich hab heute Morgen ein Systemupdate auf meinem Handy gemacht, aber es gab gestern auch Probleme. So war die Batterie leer. Habe sie heute aber auch ausgetauscht und trotzdem nichts...

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen :/
 

WadiDercho

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2021
Beiträge
3
wenn du die möglichkeit hast
halt auf 11.0.5.0 down graden

da gehts auf jeden fall
Leider geht es nicht... Was mach ich nun?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab das Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit Version 12.0.5, und es ist wirklich oft ein frustrierendes Geduldsspiel mit dem GoPlus. Der Spaß beginnt mit der Kopplungsanfrage und dann kommt ab und zu "Kopplung nicht möglich, da falsches Passwort" oder so. Dann muss ich es wirklich komplett entkoppeln, im Spiel entfernen, in Bluetooth wieder suchen und koppeln, im Spiel wieder hinzufügen und dann noch mal das Handy komplett neu starten ... Dann geht's meistens wieder.
 

WadiDercho

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2021
Beiträge
3
Ich hab das Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit Version 12.0.5, und es ist wirklich oft ein frustrierendes Geduldsspiel mit dem GoPlus. Der Spaß beginnt mit der Kopplungsanfrage und dann kommt ab und zu "Kopplung nicht möglich, da falsches Passwort" oder so. Dann muss ich es wirklich komplett entkoppeln, im Spiel entfernen, in Bluetooth wieder suchen und koppeln, im Spiel wieder hinzufügen und dann noch mal das Handy komplett neu starten ... Dann geht's meistens wieder.
Ich hab beim Koppeln mit dem Spiel und dem Handy keine Problem gehabt. Ich hab nur das Problem mit dem verbinden im Spiel. Dort sucht er wie bekloppt aber verbindet sich einfach nicht. Aber naja hab auch schon den Support von Pokémon kontaktiert.
 
Thema:

Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben

Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Pokemon Go Plus verbindet sich nicht

    Pokemon Go Plus verbindet sich nicht: Hallo, ich habe ein Samsung Note4. Und seit einiger Zeit hatte ich einen erhöhten Datenverbrauch im mobilen Datennetz, obwohl meine mobile Daten...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

      Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

      Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
    • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

      Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
    • Pokemon Go Plus verbindet sich nicht

      Pokemon Go Plus verbindet sich nicht: Hallo, ich habe ein Samsung Note4. Und seit einiger Zeit hatte ich einen erhöhten Datenverbrauch im mobilen Datennetz, obwohl meine mobile Daten...
    Oben