Pokemon Go Plus verbindet sich nicht

Diskutiere Pokemon Go Plus verbindet sich nicht im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab jetzt zum ersten Mal auch Probleme mit meinem Go Plus. Es blinkt nur noch weiß. Ich habe es resettet, neue Batterie eingelegt, aus der App...

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ich hab jetzt zum ersten Mal auch Probleme mit meinem Go Plus. Es blinkt nur noch weiß. Ich habe es resettet, neue Batterie eingelegt, aus der App entfernt etc. Aber es hilft nichts🙁 Hat jemand noch eine Idee??
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Weiß keiner eine Lösung?
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Vielleicht zu einfach: Handy aus und wieder anmachen ? Hilft bei mir immer.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Ich hab jetzt zum ersten Mal auch Probleme mit meinem Go Plus. Es blinkt nur noch weiß. Ich habe es resettet, neue Batterie eingelegt, aus der App entfernt etc. Aber es hilft nichts🙁 Hat jemand noch eine Idee??
Ich weiß nicht ob dir das hilft aber bei mir wollte sich das go plus bzw. der pokeball auch fast immer nicht verbinden.
Ich hab mir dann irgendwann angewöhnt während es sich verbinden wollte das Bluetooth aus zu machen und dann wieder an zu machen. Dann hat sich das meistens verbunden.
 

Ramon02

Stubenhocker
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
14
Weiss blinken heisst meistens leider tot😵
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hmm, bei mir gab es auch regelmäßig Probleme mit dem mist Ding, weshalb ich es extrem selten nutz(t)e. Dazu verliert es mal nach 1h(wie es soll) und mal alle 2min. Die Verbindung.Da hilft es in meinen Augen den RAM leer zu halten(besonders bei IPhones weil die weniger RAM haben)

An sich ne Frechheit das Teil, wenn man den Batterieverbrauch mit berücksichtigt(der Ball wäre mir zu groß für unterwegs).

Was bei mir bisher immer geholfen hatte:
  • im Spiel deaktivieren(auswerfen ingame)
  • aus der BT Liste löschen/ignorieren
  • Plus reseten(3sek halt bis Blau leuchtet/nochmal 3sek bis es auf hört zu leuchten
  • etwas warten(paar min.)
  • Ingame wieder aktivieren(falls er nicht direkt verbindet unter BT Einstellungen Smartphone manuell koppeln)

Ach ja was sich noch wichtig in meinen Augen ist sind 1. Markenbatterien(billige vom Discounter/abgelaufene können funktionieren aber das ist ein Ratespiel)… und ja die günstigen Markenbatteroen von Amazon sind meist abgelaufen(was bei Batterien ungünstig ist).

Am Ende wenn ich sowas nochmal kaufen wollte würd ich mir wohl so ein aufladbares Armband von 3t Anbietern kaufen. Viel schlechter als das Original kann das Teil garnicht funktionieren.
 
Thema:

Pokemon Go Plus verbindet sich nicht

Pokemon Go Plus verbindet sich nicht - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben

    Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben: Guten Tag, ich hab erst seit gestern ein Pokémon Go Plus und benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Gestern hab ich beim GO-Fest damit gut Pokémon...
  • Ähnliche Themen

    Oben