Pokemon go Plus Verbindung fehlgeschlagen

Diskutiere Pokemon go Plus Verbindung fehlgeschlagen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Leute Habe folgendes Problem Das Plus Modul verbindet nicht mit meinem Sony Xperia z3. Ich bin so vorgegangen beim ersten verbinden...

Bluna

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2016
Beiträge
3
Hallo liebe Leute
Habe folgendes Problem
Das Plus Modul verbindet nicht mit meinem Sony Xperia z3.

Ich bin so vorgegangen beim ersten verbinden.
-Bluetooth am Handy an
- app starten und plus Einstellungen öffnen
- kurz auf den plus Knopf drücken er blinkt blau.
- Plus wird in der app angezeigt grau hinterlegt
- Ich drücke in der app auf der plus Symbol
- Ein grauer Kreis erscheint und nach ca. 30sec kommt "Verbindung zum Gerät fehlgeschlagen "

Habe ich etwas falsch gemacht?

Danke für eure Hilfe und Tipps.
 
Thema:

Pokemon go Plus Verbindung fehlgeschlagen

Pokemon go Plus Verbindung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Probleme beim Verbinden des Pokéball plus mit Pokemon Go

    Probleme beim Verbinden des Pokéball plus mit Pokemon Go: Vorab das Verbinden klappt, aber jetzt kommt das aber. Ich brauche immer viele Versuche. Teilweise hilft Neustart des Handys, manchmal reicht...
  • Pokemon GO Plus seit Wasserevent keine verbindung möglich

    Pokemon GO Plus seit Wasserevent keine verbindung möglich: Hallo, seit heut emorgen kann ich keine Verbindung vom Plus zum Pokemon Go herstellen. Funzte gestern noch einwandfrei. Habe heute alle möglichen...
  • pokemon go plus schlechte Verbindung

    pokemon go plus schlechte Verbindung: Habe seid dem letzten update ein Problem mit dem Pokemon go plus Armband . Wenn ich ein pokemon fangen möchte vibriert es 2 mal dann ist die...
  • Ähnliche Themen

    Oben