Pokemon Go Plus

Diskutiere Pokemon Go Plus im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe mal eine frage zum pokemon go plus. Angeblich funktioniert es nur mit Apple wollte daher mal fragen ob es stimmt bzw ob was geplant ist...

Iolair

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
8
Ich habe mal eine frage zum pokemon go plus.
Angeblich funktioniert es nur mit Apple wollte daher mal fragen ob es stimmt bzw ob was geplant ist es auch für Android funktionsfähig zu machen?
 

Siam

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
23
hi

Das teil funktioniert auch mit Android
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Das Teil funktioniert seit Verkaufsstart ebenso mit Android wie mit Apple ^^
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Meistens funktioniert es, muss man sagen.
Weiß nicht, ob es am Betriebssystem liegt, aber das Teil hat schon seine Macken und funktioniert immer mal nicht.

Aber insgesamt finde ich es durchaus sinnvoll.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Als ich habe mir das Pokemon Go Plus auch gekauft und habe da einiges zu bemängeln.
  1. Ständig verliert es die Verbindung und meldet sich dann nicht mal. Der Akku-Spar-Effekt ist fast nicht vorhanden, da ich das Display alle paar Minuten doch anmachen muss um zu testen, ob es noch verbunden ist.
  2. Das Go Plus verwendet wirklich nur normale Pokebälle und nur einen Wurf. Mit Level 30 liegt die Ausbeute vielleicht bei 20%, der Rest flüchtet.
Ich verwende das Go Plus mit einem Samsung Galaxy S4, welches nur zum Pokemon Go spielen verwendet wird und auch nur wenn ich das Go Plus verwenden will. Ansonsten verwende ich ein Mobistel Cynus T6, bei dem leider Das Go Plus nicht funktioniert. Aber dafür hat es ein 4000 MAh-Akku und kostet auch nur 99€. Ansonsten verwende ich das Go Plus eigentlich nur auf der Arbeit (Ich bin Staplerfahrer auf der Messe Frankfurt und da kommt es nicht gut, während der Fahrt Pokestops zu farmen oder Pokemon zu fangen ;) ). Nach Feierabend wird mit dem Handy in der Hand gespielt.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Du musst nicht alle paar Minuten nachschauen.. wenn das Teill die Verbindung verliert blinkt es bei mir rot und vibriert.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Was mich viel mehr interessieren würde:
Warum verliert es eigentlich nach ca. 30- spätestens nach 60 Minuten immer die Verbindung?
Das nervt teilweise gewaltig.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Capsoni schrieb:
Du musst nicht alle paar Minuten nachschauen.. wenn das Teill die Verbindung verliert blinkt es bei mir rot und vibriert.
Das macht das Go Plus bei mir leider nicht. Ich bemerke es meist, weil ich an einem Pokestop vorbei komme und das Go Plus nicht reagiert. Manchmal lasse ich das Display auch an und stelle fest, das ich an einigen Pokemon vorbeikomme, die ebenfalls nicht gemeldet werden. Aber was mir wirklich auf die Nerven geht ist die Tatsache, das nur normale Pokebälle verwendet werden. Warum kann das Go Plus nicht auch andere Bälle nehmen, wenn die PokeBälle ausgehen (Was mir bisher nur dann passiert, wenn ich zu Test-Zwecken einfach mal 180 PokeBälle wegwerfe)
 
Thema:

Pokemon Go Plus

Pokemon Go Plus - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben