Pokemon go plus

Diskutiere Pokemon go plus im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auch auf die Gefahr hin dass es schon gefragt wurde. Ich habe heute meine pogo plus bekommen. Aber sie kann nicht verbunden werden. Vibriert auch...

ThoraDaGonozal

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
[sub][/sub]Auch auf die Gefahr hin dass es schon gefragt wurde.
Ich habe heute meine pogo plus bekommen.
Aber sie kann nicht verbunden werden. Vibriert auch nicht.
Ich habe alle schritte gemacht. Sogar Entkopplung und so.
Huwei p9....

Pogo plus wurde gefunden aber verbindung fehlgeschlagen. Neue Batterien auch. War gebraucht...
 

Slaigrin

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
33
Schau mal hier: 2522-pogo-plus-mit-dem-honor-8/

Das Honor 8 ist ja auch von Huawei, sogar relativ ähnlich dem P9. Ich vermute, dass du deshalb die selben Probleme wie "wir" hast.

Hast du auf dem P9 schon das neue EMUI 5 drauf? Ich nutze noch 4.1 und die Version 5 war/ist eigentlich meine Hoffnung auf Besserung.

Auch habe ich das Gefühl, dass sich Pokemon Go Plus seit dem letzten Update der Pokemon Go App noch schlechter verbinden lässt...
Man muss immer mehrere Versuche unternehmen bis es klappt, oft muss man auch mal die App neustarten und Bluetooth aus- und einschalten. Irgendwann gehts dann.
 

ThoraDaGonozal

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Huhu. Ja denk schon hab es seit 2 Wochen.
Das ist so mist. Ne menge für pogo plus ausgeben und nix geht....
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Das liegt daran das deins gebraucht ist und somit noch mit dem alten Gerät gekoppelt ist.

Halt den Knopf gedrückt bis Go durchgehend blau leuchtet, dann lässt du kurz los und hältst nochmal gedrückt drauf bis es kurz vibriert - dann ist es entkoppelt und kann nun normal mit deinem Gerät verbunden werden.
 

ThoraDaGonozal

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Habs grad aufm s7 von meinem mann probiert. Geht auch nicht...
 

Slaigrin

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
33
nike865 schrieb:
Das liegt daran das deins gebraucht ist und somit noch mit dem alten Gerät gekoppelt ist.
Daran liegt es nicht, habe das schon mehrfach gemacht. Auch Batterien raus bringt nichts.

Mich wundert es allerdings, dass es am Samsung S7 auch nicht funktionieren soll. Ich habe es schon an verschiedenen iPhones aber auch an einem Android Smartphone (Xiaomi Redmi Note 3 Pro) in Betrieb gehabt.
 

ThoraDaGonozal

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Hmm jetzt hat es zumindest 1x vibriert.
Woean sehe ich ob es verbunden ist
 

Slaigrin

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
33
Ich zitiere mich mal selbst:
Slaigrin schrieb:
Auch habe ich das Gefühl, dass sich Pokemon Go Plus seit dem letzten Update der Pokemon Go App noch schlechter verbinden lässt...
Man muss immer mehrere Versuche unternehmen bis es klappt, oft muss man auch mal die App neustarten und Bluetooth aus- und einschalten. Irgendwann gehts dann.
Es funktioniert also grundsätzlich schon, allerdings braucht man meistens mehrere Versuche bis es verbunden ist.

Du siehst es daran, dass das Pokemon Go Plus auf jeden Knopfdruck vibriert, wenn es einmal verbunden wird. In der App hast du dann ein farbiges Pokemon Go Plus Symbol mit grünem Punkt.
In ganz seltenen Fällen wird es allerdings auch als aktiv angezeigt, vibriert auch auf alle Tastendrucke aber reagiert dann trotzdem nicht auf PokeStops und Pokemon. Kommt aber eher selten vor.
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
@Slaigrin meine Antwort bezog sich auf den TE, da er seins gebraucht gekauft hat.
Wieso es mit manchen Geräten grundsätzlich nicht / nur schlecht funktioniert - keine Ahnung. Hab nen iPhone 6 und da läuft es.

@thora hast du es jetzt mit deinem Handy verbunden? Siehst du daran wenn die Meldung erscheint "Verbindung erfolgreich".
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252


Wenn es richtig verbunden ist leuchtet das GoPlus Symbol in der Mitte grün
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Habe mit dem go plus immer wenn es kalt ist verbindungspropleme , kann auch daran liegen.
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Also ich sage es hier auch nochmal. Es liegt definitiv an Android meines Erachtens nach. Hatte zu Beginn auch ein Samsung und nur Verbindungsprobleme. Seitdem ich ein Apfel habe ist das ein Traum. Bessere Verbindung und kein wirklich kein einziger Abbruch seit 1 Monat.

@Faustkampf
Das es grün ist bedeutet nicht immer das es auch funktioniert. Hatte es damals oft erlebt das es angeblich verbunden war aber nichts finden konnte.

@Jack russel Fan
Mit Kälte hatte ich bisher keine Probleme. Zumindest nicht hier bei -4 Grad.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Pokemon Go auf Facebook sagt dazu:
"We are aware of an issue with the Pokémon GO Plus accessory not being able to connect to some Android devices. We are working on a fix for this and will provide an update when one is available."
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bumsiqt schrieb:
Also ich sage es hier auch nochmal. Es liegt definitiv an Android meines Erachtens nach. Hatte zu Beginn auch ein Samsung und nur Verbindungsprobleme. Seitdem ich ein Apfel habe ist das ein Traum. Bessere Verbindung und kein wirklich kein einziger Abbruch seit 1 Monat.

@Faustkampf
Das es grün ist bedeutet nicht immer das es auch funktioniert. Hatte es damals oft erlebt das es angeblich verbunden war aber nichts finden konnte.

@Jack russel Fan
Mit Kälte hatte ich bisher keine Probleme. Zumindest nicht hier bei -4 Grad.
Komisch. Habe das s6 edge und keine Probleme, ausser wenn durch Vielnutzung die Batterie alle ist.
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
auf dem s7 funktioniert es,
Seit dem updates muss ich es öffter neu verbinden.
Funktioniert auch nicht immer sofort
 

ThoraDaGonozal

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Braucht jemand eine sonst landet das jetzt bei ebay.
Hatte mich so drauf gefreut aber macht ja nur sinn wenns funktioniert.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
kommt drauf an was du verlangst?
 

ThoraDaGonozal

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Hab 41 plus versand bezahlt
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
ThoraDaGonozal schrieb:
Hab 41 plus versand bezahlt
Die Frage war wie viel du dafür verlangst und nicht wie viel du dafür bezahlt hast ^^
 

ThoraDaGonozal

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Keine ahnung müsste mir die aktuelle lage anschaun schreib mir ne pm
 
Thema:

Pokemon go plus

Pokemon go plus - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben