Pokémon Go Poke Center

Diskutiere Pokémon Go Poke Center im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo jongens! Dacht je dat je een Poké Center had? Heb nu geen helende zee .. Maak een Poké Center waarin je Pokémons kunt healen eens in de 24 uur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pater1998

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2021
Beiträge
1
Hallo jongens!

Dacht je dat je een Poké Center had?
Heb nu geen helende zee ..
Maak een Poké Center waarin je Pokémons kunt healen eens in de 24 uur
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Ich hoffe, deinem heilenden Zeh geht es nach Besuch des PokeCenters besser. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon Go Poke Center

Pokémon Go Poke Center - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém

    Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém:
  • Pokémon Duel - Neue Poké-App am Start

    Pokémon Duel - Neue Poké-App am Start: Hi zusammen, es gibt ab sofort die neue Rubrik "Pokémon Duel Forum". Und genau darum geht`s... um die neue App Pokémon Duel. :) Wenn ihr es...
  • Pokemon Go lädt nicht richtig - Ladesymbol bleibt dauerhaft da und es erscheinen keine Pokemon/Pokes

    Pokemon Go lädt nicht richtig - Ladesymbol bleibt dauerhaft da und es erscheinen keine Pokemon/Pokes: Hallo, Ich habe seit knapp 5 Stunden das Problem, dass Pokemon Go bei mir fehlerhaft lädt. Ich komme ins spiel rein, die GPS Position etc. stimmt...
  • Ähnliche Themen

    Oben