Pokemon Go reagiert nicht mehr auf Touchscreen

Diskutiere Pokemon Go reagiert nicht mehr auf Touchscreen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hatte mehrfach das Problem, dass Pokemon Go plötzlich nicht mehr auf meine Touchscreenberührungen reagiert. Die App lief ansonst naber normal...

Amrior

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
27
Ich hatte mehrfach das Problem, dass Pokemon Go plötzlich nicht mehr auf meine Touchscreenberührungen reagiert. Die App lief ansonst naber normal weiter. Nur App schließen uind wieder öffnen hat funktioniert. Bare dann kommt der Fehler irgendwann wieder. Weiß jemand was man da machen kann bzw. woran es liegen könnte?
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Kenne auch nur den weg die app neu zu starten, denke das werden die Entwickler beheben müssen weil das sowohl iphone als android betrifft
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Ich habe das Problem wenn ich den Batteriesparer modus drin hab und das Handy ne längere Zeit (2-5 min) verkehrt herum halte und somit der Bildschirm sich verdunkelt
 
Thema:

Pokemon Go reagiert nicht mehr auf Touchscreen

Pokemon Go reagiert nicht mehr auf Touchscreen - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Raid Kampf - Mein Pokémon reagiert nicht!

    Raid Kampf - Mein Pokémon reagiert nicht!: Guten Morgen Ihr Lieben und erst einmal einen schönen 4.Advent! Ich hoffe, ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen. Jedes Mal, wenn ich...
  • Go plus reagiert nicht bei pokemon

    Go plus reagiert nicht bei pokemon: Habe seit dem letzten Update das Problem, daß mein Go plus bei pokemon erst nach ungefähr 30 Sekunden oder gar nicht reagiert. Bei Pokestops...
  • Ähnliche Themen

    Oben