Pokémon GO Safari Zone at Porto Alegre

Diskutiere Pokémon GO Safari Zone at Porto Alegre im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pokémon GO Safari Zone at Porto Alegre JANUARY 25 - JANUARY 27, 2019 We’re excited to announce the world's first Pokémon GO Safari Zone in South...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Pokémon GO Safari Zone
at Porto Alegre

JANUARY 25 - JANUARY 27, 2019

We’re excited to announce the world's first Pokémon GO Safari Zone in South America will take place along the recently revitalized Guaíba Riverbank in the beautiful city of Porto Alegre, Brazil. From Friday, January 25, to Sunday, January 27, Trainers of all ages will be able to catch a wide variety of Pokémon, including some rarely seen throughout South America! This is a free ticketed event with limited availability. Register today for your chance to receive tickets. If you don't receive tickets, don't worry! While you won't be able to see any Pokémon within the event space along the Guaíba Riverbank, all Trainers will encounter many of the same Pokémon throughout all of Brazil during the event.



Pokémon GO Safari Zone at Porto Alegre - Pokémon GO
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wahrscheinlich dann shiny enton, da das ne safari zone ist, gehe ich mal davon aus, dass das enton dann am darauffolgenden wochenende häufiger spawnt, so wie bei den anderen safarizonen :D
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
und wenn das Netz wieder zusammen bricht, gibt es als Entschuldigung Relicanth für alle...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
While you won't be able to see any Pokémon within the event space along the Guaíba Riverbank, all Trainers will encounter many of the same Pokémon throughout all of Brazil during the event.
... während pokemongolive-com nur "throughout all of Brazil" schreibt, steht in der englischen ingame Nachricht "globally", zumindest für Enton (Psyduck).

... damit meinten die ja wohl hoffentlich dessen Shiny-Variante, oder? Mehr Entonse als sonst? Whow! Da würde Shiny eher Sinn machen... würde...

Kam vorhin in einer unseren lokalen Telegramgruppen:

del2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
GIbt es hier jemand der am 26. jan ,Samstags in Brasilien ist ???
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ja meine Schwester die kein Pokémon spielt :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Das Anmeldeverfahren ist wohl abgeschlossen, denn Reddit u/lozww meldet aktuell:

Just bringing some numbers:
The city hall of Porto Alegre, Niantic's partner for this next Safari zone, told local newspaper 'Zero Hora' that there was 100k registrations for the event that takes place in three different points of the Guaíba riverbank.
According to their article, there will be people from all around the world, with the bigger numbers outside Brazil being from Argentina and Chile. Also it says that one thousand players from the US are expected to come to the event.
The number of tickets given for the three days was 25k total.
Source: Maratona Pokémon em Porto Alegre tem mais de 100 mil inscritos

Quelle: https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/afrjfg
Nur jeder Vierte hat ein Ticket erhalten, 25.000 aus 100.000 Anmeldungen. Dabei sind auch viele ausländische Spieler, u.a. kommen speziell wegen der Safari-Zone wohl 1000 aus den USA extra angereist. Leider gibt Niantic diese Safari-Zonen (wie auch in Taiwan) immer (meist) sehr kurzfristig bekannt. Da wird es für uns hier schon schwieriger sich den Termin noch freizuschaufeln. Und wenn dann die Tickets erst 1-2 Wochen voreher raus kommen, wird noch enger sich dann noch passende, günstige Flüge und noch Hotel/Hostels zu besorgen :mad::mad: Auf Risiko buche ich nichts. :mad::mad::mad:

Angeblich soll ja im Sommer Kapstadt kommen? Das sind aber bisher nur Gerüchte. Und da Niantic nichts dazu gesagt hat, werden das wohl eher nur Wunschgerüchte sein. Woher sollten denn "echte" Gerüchte kommen, wenn nicht von Hanke ;-)
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Irgendwie hält sich da mein Mitleid mit Leuten die wegen solch einem Event irgendwohin reisen schon etwas in Grenzen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Irgendwie hält sich da mein Mitleid mit Leuten die wegen solch einem Event irgendwohin reisen schon etwas in Grenzen.
Das ist doch aber der ureigenste Sinn der Sache. Safari-Zone. Das sagt doch schon der Name.

Das Wort Safari stammt aus dem Arabisch-Swahili und bedeutet nichts weiter, als einfach nur REISEN.

Safari-Zone bedeutet also nicht "ich spiele daheim", oder "bei uns", sondern man reist speziell dahin, um zu spielen. Es heisst ja auch nicht Home-Zone oder Bei-Uns-Um-Die-Ecke-Zone!

Wenn Niantic das so konzipiert und auch expliziet genauso nennt, dann muss Niantic uns im Gegenzug auch die Chance geben, entsprechend zu safarien ;-) Wie sollen wir denn sonst als gute PoGOeers dem Befehl pflichtgemäß folgeleisten? Aber das ist typisch für Niantic, A sagen und B machen ... Dabei hat Niantic ja vor 2-3 Monaten sogar extra ein Partnerschaftsabkommen mit der UN-Unterorganisation für weltweiten Tourismus, der UNWTO, abgeschlossen, zum Promoten genau des weltweiten Reisens "wegen Pokémon". Wenn ich dem Herrn Guterres nachher petzte, das Niantic die Weltgemeinschaft sabotiert, dann fliegen die so schnell aus der UN wieder raus, wie die UNWTO sie aufgenommen hat. Ätsch, das hat Hanke nun davon ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Verstehe ich es richtig? Wer sich auf der einen Meldung hin da angemeldet hat, bekam mit etwas Glück ein Ticket um kostenlos dahin reisen und für ein paar Tage da wohnen zu können?

Nur wie läuft das ab? Nicht und bezahlt man die Reise im voraus, und bekommt dann das Geld zurück, oder bekommt man ohne im voraus was zu bezahlen, die benötigten Papiere?


Wenn die Meldung eine Woche alt ist, , und darin steht, das man den Zeitraum noch genannt bekommt, dann kann man sich und den chef dich darauf vorbereiten und sagen " du chef es kann sein das ich bald für ein paar Tage weg muss" entweder der sagt ja oder nein, und erst wenn der ja sagt, würde ich mich da anmelden
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Wer wegen Pokemon Go in andere Länder und sogar auf andere Kontinente reist hat echt einen verbummelt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Kostenloser Eintritt. Reise und Unterkunft geht natürlich auf die eigene Rechnung.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Wer wegen Pokemon Go in andere Länder und sogar auf andere Kontinente reist hat echt einen verbummelt.
Jeder so wie er mag... Damals zur Safarizone in Oberhausen habe ich mir auch noch ein Rundumprogramm organisiert mit Besuch der Verwandschaft und eines Fussballspiels meines Vereins um die Fahrt vor mir selbst rechtfertigen zu können.

Würde jetzt eine Safarizone in bspw. Mailand angekündigt werden, wäre es gar keine Frage das ich dabei bin. Es macht einfach unglaublich Spaß zusammen zu so einem Event auf die Jagd zu gehen. Solche Highlights kann man sich schonmal gönnen.:)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Verstehe ich es richtig? Wer sich auf der einen Meldung hin da angemeldet hat, bekam mit etwas Glück ein Ticket um kostenlos dahin reisen und für ein paar Tage da wohnen zu können?
Dann hätten die statt 100-Tausend Anmeldungen, sicherlich über 100-Millionen bekommen

Wer wegen Pokemon Go in andere Länder und sogar auf andere Kontinente reist hat echt einen verbummelt.
Warum? Wir sind vor 3 Jahren extra zu einer Briefmarkenausstellung nach New York geflogen, nur um eine besondere Marke mal im Original sehen zu können. Wo ist das, nee, Dein Problem? Wenn es, wenn alles passt, fährt "man" natürlich auch in die Zone :p

1547498373770.png

Ja, genau diese, die berühmte "British Guiana 1¢ magenta". Und wenn man im richtigen Winkel schaut, kann man wenn man Glück hat, sogar das darauf abgebildete, ausgeblichene Segelschiff noch in Ansätzen erkennen. Dafür ist sie echt teuer, das Ding ging kürzlich bei Sotheby’s für knapp 10 Millionen $ über den Tresen. Die Blaue Mauritius ist für Kenner übrigens nur billiger Massenramsch für Bildzeitungsüberschriften :cool:
British Guiana 1¢ magenta – Wikipedia
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ich schwanke noch zwischen Scham und Mitleid.
 
Thema:

Pokémon GO Safari Zone at Porto Alegre

Pokémon GO Safari Zone at Porto Alegre - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go Stadt-Safari in Barcelona

    Pokemon Go Stadt-Safari in Barcelona: https://pokemongolive.com/events/citysafari-barcelona?hl=de#:~:text=Die%20Pokémon%20GO%2DStadt%2DSafari,Pokémon%20in%20Barcelona%20entdecken%20könnt
  • Pokémon GO-Safari-Zone in Sevilla (Mai 2022)

    Pokémon GO-Safari-Zone in Sevilla (Mai 2022): Nun gibt es weitere bzw. nähere Informationen zur ersten Safari Zone 2022 https://pokemongolive.com/de/post/safari-zone-seville-2022-update/ und...
  • Pokémon GO "Fackellauf" zur Safari Zone in Sevilla (Mai 2022)

    Pokémon GO "Fackellauf" zur Safari Zone in Sevilla (Mai 2022): Ich habe die Tage von Niantic die folgende Email bekommen. Leider finde ich sonst keinerlei Informationen. Auch keinen Termin und der in der Email...
  • Please join us for the Pokémon GO Safari Zone event in Sentosa, Singapore!

    Please join us for the Pokémon GO Safari Zone event in Sentosa, Singapore!: Please join us for the Pokémon GO Safari Zone event in Sentosa, Singapore! Trainers, The first Pokémon GO Safari Zone in Southeast Asia is...
  • Pokémon GO Safari Zone Event in Tainan, Taiwan

    Pokémon GO Safari Zone Event in Tainan, Taiwan: September 30, 2018 Please Join Us for the Pokémon GO Safari Zone Event in Tainan, Taiwan! Trainers, A Pokémon GO Safari Zone event in Tainan...
  • Ähnliche Themen

    Oben