Pokémon GO-Safari-Zone in Sevilla (Mai 2022)

Diskutiere Pokémon GO-Safari-Zone in Sevilla (Mai 2022) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nun gibt es weitere bzw. nähere Informationen zur ersten Safari Zone 2022 https://pokemongolive.com/de/post/safari-zone-seville-2022-update/ und...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.613
Nun gibt es weitere bzw. nähere Informationen zur ersten Safari Zone 2022


und

 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Wow, da ist ja nicht mal ein einziges interessantes Pokémon dabei.
Dafür 26€...
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Wieso geht das Event über 3 Tage? Ich dachte Niantic hat rausgefunden das 90% der Spieler nie länger als 3Std. spielen…

Oder ist bei 26€ Ticketpreis die Community am Ende doch nicht so wichtig… ich mein an den 3 Tagen könnte es ja gut sein dass sich die Com garnicht wirklich trifft weil die Zeitfenster zu groß sind.

… ich tippe aber eher auf einen Geniestreich.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.613
Wieso geht das Event über 3 Tage? I
Keine Angst, jeder Ticketholder darf nur an einem Tag spielen, nicht drei Tage lang. Sinn? Damit die avisierten 100.000 Spieler sich über die drei Tage entzerrt im Park treffen können. War bisher bei jedem Live-Event so.

BTW, bei letzten großen Event in Europa, Dortmund 2019, haben fast 90.000 im Park selbst und über 200.000 im direkten Umfeld gespielt, mit einem positiven wirtschaftlichen Effekt in Höhe 49 Millionen € für die Region Dortmund (Zahlenquelle). Ist schon recht genial sowas, oder?

Wow, da ist ja nicht mal ein einziges interessantes Pokémon dabei.
Da hast Du leider recht. Noch? Klingt derzeit wirklich noch sehr mau. Und nur ein Buchstabe? Nur E und nix Neues? Hä? Das ist aber eher die niantic-übliche Informationspolitik. Die füttern die potentiellen Besucher üblicherweise im Wochentakt mit weiteren Dingen immer weiter an. Ich tippe es wird u.a. noch besondere Sachen über (Spezialforschungs-) Quests o.ä. kommen.

Aber man fährt ja nicht nur wegen "dem Einkauf" von besonderen Pokémon zu solchen Live-Events, sondern eher primär wegen dem Drumrum-Festival-Charakter, dem "großen Community-Feeling". Wenn es nur um das Spielen geht, dann ginge das ja auch alleine im heimischen Park.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Aber man fährt ja nicht nur wegen "dem Einkauf" von besonderen Pokémon zu solchen Live-Events, sondern eher primär wegen dem Drumrum-Festival-Charakter, dem "großen Community-Feeling".
Klar, natürlich... wer kennt es nicht, das große 'Community-Feeling'. Dafür reist man doch gern um die Welt 🤡 🤣
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Naja da muss ich aber @Orangetrucker mal zur Seite springen. Ich war auf der Safari-Zone und dem GoFest in Dortmund. Das ist ne ganze andere Hausnummer, als einsam in der Stadt/Dorf seine Kreise zu ziehen. In ein anderes Land würde ich deswegen jetzt auch nicht extra reisen, aber innerhalb deutschlands wäre das eine Überlegung wert, wie bspw. das Go Fest in Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.613
Niantic hat gerade ein (Werbe-) Video im Nachgang zu Sevilla auf Youtube gepostet

 
Thema:

Pokémon GO-Safari-Zone in Sevilla (Mai 2022)

Pokémon GO-Safari-Zone in Sevilla (Mai 2022) - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go Stadt-Safari in Barcelona

    Pokemon Go Stadt-Safari in Barcelona: https://pokemongolive.com/events/citysafari-barcelona?hl=de#:~:text=Die%20Pokémon%20GO%2DStadt%2DSafari,Pokémon%20in%20Barcelona%20entdecken%20könnt
  • Pokémon GO "Fackellauf" zur Safari Zone in Sevilla (Mai 2022)

    Pokémon GO "Fackellauf" zur Safari Zone in Sevilla (Mai 2022): Ich habe die Tage von Niantic die folgende Email bekommen. Leider finde ich sonst keinerlei Informationen. Auch keinen Termin und der in der Email...
  • Please join us for the Pokémon GO Safari Zone event in Sentosa, Singapore!

    Please join us for the Pokémon GO Safari Zone event in Sentosa, Singapore!: Please join us for the Pokémon GO Safari Zone event in Sentosa, Singapore! Trainers, The first Pokémon GO Safari Zone in Southeast Asia is...
  • Pokémon GO Safari Zone at Porto Alegre

    Pokémon GO Safari Zone at Porto Alegre: Pokémon GO Safari Zone at Porto Alegre JANUARY 25 - JANUARY 27, 2019 We’re excited to announce the world's first Pokémon GO Safari Zone in South...
  • Pokémon GO Safari Zone Event in Tainan, Taiwan

    Pokémon GO Safari Zone Event in Tainan, Taiwan: September 30, 2018 Please Join Us for the Pokémon GO Safari Zone Event in Tainan, Taiwan! Trainers, A Pokémon GO Safari Zone event in Tainan...
  • Ähnliche Themen

    Oben