Pokemon Go, Server offline?

Diskutiere Pokemon Go, Server offline? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann es sein das der PTC momentan nicht geht? Komme aktuell nicht ins Spiel.

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Kann es sein das der PTC momentan nicht geht?
Komme aktuell nicht ins Spiel.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich komme auch seit gut einer Stunde nicht rein, weiß aber auch, dass es PTC Trainer gibt, die reinkommen - von daher: (leider) nicht komplett down.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Ich komme rein (PTC) verliere aber regelmäßig die Verbindung zum Server...
 

MaJoGe

Stubenhocker
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
16
Freundescode
4406 4951 8757
Und schon wieder "Anmeldung fehlgeschlagen" beim PTC. Wundert mich das die Anmeldeprobleme bereits seit 30 Minuten bestehen. Kamen ja sonst erst kurz vor dem Eventstart. Wenn das bis heute Abend nicht behoben ist, dann habe ich schon wieder das Nachsehen.
 

Kull

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
5
Also Mal Um Aktuell zu fragen:

Gab es die tage hin oder momentan für irgentjemanden Authentifizierungs probleme? ich bin seit einer woche am versuchen und versuchen es irgentwie zu schaffen das ich mich mal einloggen kann.

ich habe meinen alten account Versucht, Meinen Google account versucht, und mir heute einen komplett neuen account gemacht und komme mit keinem durch.
mehrmals neu PoGO Neu Installiert und Die Ganzen Troubleshooting schritte der offiziellen Seite Durchgegangen.

Als smartphone Benutze ich ein Galaxy S4 (alt aber hatt vorher mit PokemonGO Funktioniert)

ich bin langsam echt am verzweifeln den ich sehe wie ich nicht der einzige bin mit den problemen; aber eine lösung hab ich noch nicht gefunden

mitlerweile ist es mir weniger wichtig auf meinem alten account zu spielen, aber wenn es einen weg gibt den zum funktionieren zu bringen währe das super
Wenn Jemand Weiterhelfen kann währe ich dankbar.

EDIT: Also ich hab jetzt nicht 24/7 Drauf Geschaut aber seit ner woche habe ich keinen moment gefunden wo es klappte. alles was mal unterschiedlich war ist die zeit die es gebraucht hat bis die meldung kam.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hast du denn noch ein anderes Gerät wo du es testen könntest?
 

Kull

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
5
Leider nein. ich meine alles was ich sagen könnte is das ich in NRW bin und hoffen das jemand mir sagen kann ob bei demjenigen läuft, so könnte ich ausschließen das es an meiner region liegt.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Komme momentan mit PTC Account nicht ins Spiel. Noch jemand?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Seit 19.25 hatte ich beim Glückseientwickeln nur Fehlermeldungen.
Nach einen Neustart komme ich nicht mehr ins Spiel.
Hat noch wer Probleme mit den PTC Account Servern?
 

Krissto

Guest
nichts geht... PTC
 

He26rz09ass

Schüler
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
PTC und kein Login möglich
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
hier geht auch nix mehr PTC
 

Bluzukwipper

Schüler
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
41
Keine Authifizierung möglich
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Diro bei uns, nach 3er Raid rausgeflogen und keine Chance mehr ins Spiel zu kommen.
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Bin in Italien. Hier geht es auch nicht.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
lustig ;( ich kann die App nicht starten (PTC), aber sie schickt mir eine Pushnachricht, dass ein Pokemon hart gekämpft hat und heimgekehrt ist. Woher weiß die App das? Bin gespannt, ob das stimmt, wenn ich wieder reinkomme.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Poktester schrieb:
lustig ;( ich kann die App nicht starten (PTC), aber sie schickt mir eine Pushnachricht, dass ein Pokemon hart gekämpft hat und heimgekehrt ist. Woher weiß die App das? Bin gespannt, ob das stimmt, wenn ich wieder reinkomme.
Die App läuft im Hintergrund weiter und arbeitet mit deinem letzten Account weiter. (oder vielleicht sogar mit allen, die jemals angemeldet wurden :huh: )
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Hatte gerade noch ein Pokemon in eine Arena gestellt, direkt danach konnte ich nichts mehr anklicken oder machen. Dachte erst die Arena hätte das Spiel gekillt, aber nach Neustart ging immer noch nix. Also abwarten...
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Auch bei mir nix PTC
Google bei meiner Frau geht.
 
Thema:

Pokemon Go, Server offline?

Pokemon Go, Server offline? - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Pokemon Discord Server

    Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
  • Pokémon Let´s Go Discord Server

    Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
  • Ähnliche Themen

    • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

      Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
    • Infos zu kampfstarken Pokemon?

      Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
    • Pokemon wechselt nicht

      Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
    • Pokemon Discord Server

      Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
    • Pokémon Let´s Go Discord Server

      Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
    Oben