Pokemon Go, Server offline?

Diskutiere Pokemon Go, Server offline? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Über Google geht. Über Trainer Club nicht

Bluzukwipper

Schüler
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
41
Über Google geht. Über Trainer Club nicht
 
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
Niantic gibt den Trainer Club Spielern bereits jetzt schon einen Vorgeschmack, was nächste Woche während des Chicago Event passiert, wenn alle versuchen sich einzuloggen. X/

Aber mal im Ernst, die sollten den PTC Spielern wirklich mal eine Möglichkeit geben, ihren Account mit einer Google E-Mail zu verbinden.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Mit gooleaccount ging es aber vorhin bei mir auch 5-10min nicht.
Dieses Mal betraf es nicht nur die PTC-Accounts.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Hm, es betrifft wieder nur PTC, meine Tochter neben mir kann sich problemlos einloggen und spielen, so langsam nervt das echt, dass immer wieder PTC sich stundenlang nicht einloggen können
 

Bluzukwipper

Schüler
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
41
über Google ging es mehr als eine Stunde nicht.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Bluzukwipper schrieb:
über Google ging es mehr als eine Stunde nicht.
Kann ich nicht bestätigen. Zwei Minuten. Dann lief's wieder...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
bin wieder drin (PTC), leider mom im ICE und muss den heutigen Raidpass verfallen lassen
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Kam auch grad wieder rein, Dorfraid ist vorbei, aber egal, mach da grad eh Pause
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Lief gestern nacht kurz wieder, heute früh wieder alles down PTC
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Also bei mir läuft es mit PTC.
 

goldieschnuppe

Stubenhocker
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
7
hier geht mit PTC auch nix, drei accounts, mein mann über Google kann spielen.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Bei mir geht es immer noch nicht (PTC).
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Jetzt geht es wieder. Einer hat auf Reddit geschrieben, dass er über 4G, nicht aber WiFi, reingekommen ist. Bei mir dasselbe.

Also, wenn noch jemand Probleme hat: WiFi deaktivieren und über 4G probieren. Danach kann WiFi wieder aktiviert werden.

Weiß jemand, WARUM das so ist? Was macht das für einen Unterschied bei der Anmeldung?
 

goldieschnuppe

Stubenhocker
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
7
@Lorbeerbaum: Danke, versteh es zwar nicht, aber funktioniert bei uns auch!!!! Das WE ist gerettet!
LG
 

Bea

Stubenhocker
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
11
Ich habe aktuell das Problem in Spanien! Gibt es denn eine Lösung? Immer weiter versuchen?
Ich bin mobil unterwegs LTE
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Was ist los mit PoGo? Man kommt nicht rein der Ladebalken bleibt bei der Hälfte stehn
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Jo hab auch Probleme .. im WLAN ging's dann
Ein Pass weg. Mal beschweren beim support
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Naja bin ja im WLAN aber gut wenns nicht nur mich betrifft...alle Geräte kommen rein aber das S6 nicht mehr...5 Pässe futsch defintiv ne Beschwerde...
 
Thema:

Pokemon Go, Server offline?

Pokemon Go, Server offline? - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Pokemon Discord Server

    Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
  • Pokémon Let´s Go Discord Server

    Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben