Pokemon Go, Server offline?

Diskutiere Pokemon Go, Server offline? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Schätze waren nicht nur Android mit 4.4, sondern auch noch andere Versionen. WLAN ging, aber dann auch total laggy.

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Schätze waren nicht nur Android mit 4.4, sondern auch noch andere Versionen.
WLAN ging, aber dann auch total laggy.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Update gerade gemacht bei meinem iPhone aber es passiert dennoch nichts..
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Aufm S6 ist Android 7.0 und die neueste PoGo Version die es gibt 0.133.1. Da hat sich Niantic mal wieder selbst übertroffen mit der unsinnigen Problemlösung. Aber danke.
Jetzt geht es auf dem J6 mit Android 8.0. auch wieder nicht mehr. Niantic soll lieber am Problem arbeiten und keinen Mist verzapfen.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Soll ich jetzt etwa downgraden oder wie? Hab das neueste Update von apkmirror.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
nö musst du nicht ich hab auf dem S 5 die 0.133.1 Version von Pogo drauf

Android 6. irgendwas
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Ja wie kann es dann sein dass es bei dir geht und bei uns nicht? 4 Smartphones und 1 Tablet, nirgendwo geht es. Keines davon unter Android 7.0 und neuestes Update drauf.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Das Warum kann ich dir nicht erklären.
ich kann dir nur sagen das es bei mir funzt.
Heimisches W Lan breit?
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Ja das komische ist über Datenvolumen geht es, mit WLAN komme ich nicht mehr rein. Komischerweise kann ich am Smartphone aber sonst alles im Internet machen. Was soll der .... denn ich sitz doch nicht zuhause und vergeude mein wertvolles Datenvolumen :mad:
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
wie schnell ist euer Internet und wieviele greifen da jetzt drauf zu.
möglicherweise reicht der Speed nicht für alle und Pogo fällt hinten runter
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
50k und außer mir greift keiner zu, Soll das nen Witz sein...? Wenn der Speed nicht reicht aber Datenvolumen lauf ich bei 1u1 ganz schnell Amok.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
entspann Dich oder gib mir Tiernamen wenn es dir hilft .

Aber ich kann nix für dein Problem.

Router mal aus und nach ner Weile wieder eingeschaltet?
Manchmal hängen die sich selber auf.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Hatte ich zu Hause auch im wlan nicht rein gekommen,egal welches Handy
Über Datenvolumen geht nicht da funkloch(dorf halt)
Unterwegs ging es dann über mobile daten
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Nene dir mach ich keinen Vorwurf...hab die Fritzbox neugestartet, dann kam das S6 gar nicht mehr rein. Verbunden, kein Internet. Keine Ahnung wie ichs jetzt gelöst habe, vielleicht hat es geholfen dass es fast an die Wand geflogen wäre. Geht wieder. Jetzt spinnt es wieder..., :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Hab leider auch massive Probleme die letzten 2 Tage. Grad eben komm ich auch wieder nicht rein.
Und es ist auch bei mir so: über Mobile Daten gehts, über Wlan nicht
(Iphone 6s und Telekom router)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Naja wenn ich den wlan Router neu starte verbindet er,daß hält aber nur kurz an
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Grad eben schreibt mir ein Kollege, ob ich auch nicht rein käme.... ;)
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Ich hab auch Probleme rein zukommen. Mal gehts, mal gehts nicht. Und wenn ich drin bin gibts Netzwerkfehler :rolleyes: Gerade auch das Update gezogen in der Hoffnung es wird besser aber dadurch sind alles meine Forschungsaufgaben abhanden gekommen :confused:. Nunja und besser läufts auch nicht. Wie kann das sein das es im WLAN nicht läuft so richtig? Hat ich gestern Abend auch schon.
 

ghostone

Stubenhocker
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
16
Hatte gestern Abend das selbe Problem.
Heute morgen die App neu installiert und Handy neu gestartet jetzt läuft es wieder aber mit rucklern.
Handy ist ein Samsung Galaxy s9
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Komme auch nicht übers WLAN rein. Hab das neuste Update noch nicht installiert.
 
Thema:

Pokemon Go, Server offline?

Pokemon Go, Server offline? - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Pokemon Discord Server

    Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
  • Pokémon Let´s Go Discord Server

    Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben