Pokemon Go, Server offline?

Diskutiere Pokemon Go, Server offline? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hier ebenfalls :mad:
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
hier ebenfalls :mad:
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Spiel läuft nicht mal im WLAN flüssig. Die Leute aus der WA-Gruppe berichten auch alle, dass das Spiel spackt.
Das kann ja ein toller CD werden:mad:
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Ja :)
Immer schön zu lesen dass man nicht alleine ist. Auch mit den gelaufenen KM 0
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Auch bei Uns diese Fehler, das Spiel laagt und die gelaufenen Kilometer sind auf 0.
 

Radon50

Schüler
Mitglied seit
22.02.2019
Beiträge
33
Hier ebenfalls...
Kann ja lustig werden heute.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Bei mir ist das Spiel aktuell total langsam und ständig wird oben die rote Leiste mit "Fehler (0)" eingeblendet. Hat noch jemand Probleme?
Ja ich bis zum Update auf 143.0 hab aber inzwischen sogar schon Version 145.0 und leider läuft die nicht mehr ohne Fehlermeldung
 

solvag

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
7
Hallo gibt es zufällig Probleme mit dem Spiel?? Ich habe nun mehrmals die App neu gestartet aber ich sehe keine spielbare Umgebung mehr...auch ist es innerhalb der App heller als für die Uhrzeit gewöhnlich. Ich sehe die Straßeneinzeichnungen noch aber alle Pokestops und Arenen sind einfach wie vom Erdboden verschluckt, Tracker ist komplett leer und Pokemons spawnen auch keine...
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Jupp, ist für alle gleich im moment
 
600tonnenKoka

600tonnenKoka

Stubenhocker
Mitglied seit
16.11.2019
Beiträge
7
Hallo gibt es zufällig Probleme mit dem Spiel?? Ich habe nun mehrmals die App neu gestartet aber ich sehe keine spielbare Umgebung mehr...auch ist es innerhalb der App heller als für die Uhrzeit gewöhnlich. Ich sehe die Straßeneinzeichnungen noch aber alle Pokestops und Arenen sind einfach wie vom Erdboden verschluckt, Tracker ist komplett leer und Pokemons spawnen auch keine...
Bei mir das gleiche, werden bestimmt server Probleme sein.
 

solvag

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
7
Ok ... jetzt gerade ist die Umgebung wieder erschienen...danke euch war mir nicht sicher ob es am Gerät liegt
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Und jetzt läufts wieder
 
KleineFee

KleineFee

Schüler
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
25
Standort
86356
Team
Blau
Ist das Game down? Bei mir läd es nun schon 20 Minuten und es tut sich nix weiter
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Bei mir läuft alles normal.
 
KleineFee

KleineFee

Schüler
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
25
Standort
86356
Team
Blau
Hm ok, habe mal Handy und Router neu gestartet und nix hat sich geändert, na ja wart ich halt mal bis morgen ab
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Mal über mobile Daten probiert?
Oder mal neu installiert?
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
nein server gehen noch
 
KleineFee

KleineFee

Schüler
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
25
Standort
86356
Team
Blau
Mobil Daten geht nicht hab kein Guthaben auf der Karte im Moment, mein Internet geht ja, sonst könnte ich hier nicht Antworten, hm ich warte einfach bis morgen und geht es dann immer noch nicht Installiere ich es mal neu, also heute ohne Pokemon fangen auf dem Balkon sitzen :(
 
Thema:

Pokemon Go, Server offline?

Pokemon Go, Server offline? - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Pokemon Discord Server

    Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
  • Pokémon Let´s Go Discord Server

    Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
  • Ähnliche Themen

    • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

      Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
    • Infos zu kampfstarken Pokemon?

      Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
    • Pokemon wechselt nicht

      Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
    • Pokemon Discord Server

      Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
    • Pokémon Let´s Go Discord Server

      Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
    Oben