Pokemon Go, Server offline?

Diskutiere Pokemon Go, Server offline? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ausnahmsweise hatten wir heute Abend mal Rauch angemacht, um ein shiny chelast mit Hut zu fangen. Um 18:30 angemacht, um 18:45 rausgeflogen. die...

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Ausnahmsweise hatten wir heute Abend mal Rauch angemacht, um ein shiny chelast mit Hut zu fangen. Um 18:30 angemacht, um 18:45 rausgeflogen.
die letzten 5min Rauch gingen wieder, aber ohne Hutpokemon .
:mad:
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
In unserer Region bei allen aus der Gruppe zwischen 17:45 und ca. 18:30 PoGo komplett down.
Einige hatten Rauch, Lockmodule oder Sternenstück aktiv und ein paar Raidpässe gingen auch
verschütt.
Mal sehen, ob es eine allgemeine Wiedergutmachung gibt. Wahrscheinlich Wiederholung der Rampenlichtstunde. :D
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ausnahmsweise hatten wir heute Abend mal Rauch angemacht, um ein shiny chelast mit Hut zu fangen. Um 18:30 angemacht, um 18:45 rausgeflogen.
die letzten 5min Rauch gingen wieder, aber ohne Hutpokemon .
:mad:
Nach 19 Uhr wären dann eh weniger hut Pokemon im Rauch gewesen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Wir haben auf 2 von 3 Accounts die Meldung:

"Pokemon Go ist wegen geplanter Wartungsarbeiten nicht erreichbar.
Versuchen Sie es später noch einmal."

Hat jemand eine Idee.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Einfach nur app neu starten. Passiert wohl wenn man ausloggt bzw. beim einloggen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
So einfach wars leider nicht.
Diesen und einige andere Schritte hatte ich schon versucht, bevor ich schrieb.
Jetzt läufts wieder.
 
Thema:

Pokemon Go, Server offline?

Pokemon Go, Server offline? - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Pokemon Discord Server

    Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
  • Pokémon Let´s Go Discord Server

    Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
  • Ähnliche Themen

    • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

      Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
    • Infos zu kampfstarken Pokemon?

      Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
    • Pokemon wechselt nicht

      Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
    • Pokemon Discord Server

      Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
    • Pokémon Let´s Go Discord Server

      Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
    Oben