Pokemon Go, Server offline?

Diskutiere Pokemon Go, Server offline? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heut Morgen um ca 5 wars komplett down. Da könnt ich mich weder mit PTC oder google einloggen. Nach 10 Min ging dann aber wieder

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Heut Morgen um ca 5 wars komplett down. Da könnt ich mich weder mit PTC oder google einloggen. Nach 10 Min ging dann aber wieder
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Omg omg omg ... hier auch nix funktioniere :eek:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Komisch. Hatte weder gestern Abend oder heute morgen im WLAN Probleme, noch vorhin oder jetzt im mobilen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Gestern abends und heute massive Probleme über WLAN ins Spiel zu kommen/es überhaupt zu starten.
Mobile Daten geht, da hab ich aber bei mir zuhause Probleme (Grenznähe und kaum Netz)

App gelöscht und neu intalliert, Router neu gestartet, alles nix geholfen.

Was erlaube Ninatic???:mad:
 

BennysAsh

Schüler
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
32
Freundescode
6685 1892 3441
Kann ich bestätigen, Wlan funktioniert nicht :rolleyes:
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
War bei mir auch so. Internet ging, aber PG blieb beim Start hängen. Habs mit mehreren Handys versucht. Ein Neustart der Fritzbox hat aber bei mir geholfen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Komisch. Bei uns überhaupt keine Probleme. Selbst das Uralt S4 läuft problemlos.:rolleyes:
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich kann auf dem Tablet nicht über Mobile Daten ins Spiel. Im WLAN läufts. Komisch, dass es bei mehreren von euch grade andersrum ist.

Ich dachte erst an ein Problem mit meinem mobilen Internet, denn da funktioniert auch nicht alles, manches aber doch. Sehr merkwürdig.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Nachmittag ab zwei ging es gestern wieder, da waren meine Probleme behoben.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Habe ich mir schon gedacht das es an Telekom lag
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Server ist diesmal wirklich down...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Hier nicht. Aber neuer alter ladescreen
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Hat auch jemand Probleme mit PTC? Bei mir geht mal wieder nichts
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@PhiChi497 jo, laut Niantic wurden die PTC Server gewartet, jetzt sollte aber eigentlich wieder alles laufen.
EDIT: bei login-Problemen soll angeblich ein Leeren des Cache helfen.
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Nix geht, komme nicht rein.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wer sich mittlerweile nur auf Ptc verlässt ist selbst schuld (Ausnahme Kinder Acc).
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Bei mir ist das Spiel aktuell total langsam und ständig wird oben die rote Leiste mit "Fehler (0)" eingeblendet. Hat noch jemand Probleme?
 
Thema:

Pokemon Go, Server offline?

Pokemon Go, Server offline? - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Pokemon Discord Server

    Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
  • Pokémon Let´s Go Discord Server

    Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben