Pokemon Go, Server offline?

Diskutiere Pokemon Go, Server offline? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier nun auch nicht mehr...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Hier nun auch nicht mehr...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Neuinstallation hat dann geholfen.
 
KleineFee

KleineFee

Schüler
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
25
Standort
86356
Team
Blau
GuMo, habe es auch neu Installiert, konnte es einmal damit öffnen und nun geht es schon wieder nicht, also nicht wirklich eine Lösung außer man Installiert jedes mal neu :(
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Bei uns geht gar nichts. Ist das Spiel bei euch auch down?
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Bei uns geht gar nichts. Ist das Spiel bei euch auch down?
Ja, hier geht auch nichts. Konnte gegen 17:50 noch einen Miltank-Raid machen, und seit Beginn der Raid-Stunde geht nichts mehr. Erst ist es immer beim Anklicken der Entei-Raids abgestürzt. Jetzt komm ich zwar noch rein, aber es spawnt nichts, und die Stops und Arenen werden nicht geladen.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
ja, dachte schon es liegt an mir. weder Wlan noch LTE funktioniert....
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Server-Probleme!

Wie Niantic soeben über Twitter bekannt gab, gibt es aktuell Server-Probleme, weshalb die GO-Kampfliga nicht verfügbar ist.

Wenn dieses Problem behoben ist, werden wir Euch informieren.

Quelle: Niantic-Support via Twitter

Bitte haltet Euch weiterhin an die Abstands-, Hygiene- und Alltagsmaskenregel!

Ihr dürft unsere News und Grafiken gerne teilen. Denkt dabei bitte an den Link zu unseren sozialen Netzwerken: DHPOGONEWS

#gokampfliga
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Gibt es hier seitens Niantic bereits ein Feedback?
Man konnte schließlich nicht einen Raid gestern machen und viele haben sicher auch Pässe deswegen verloren.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Ich hab gestern 14 raids machen können ohne probleme. Erst nach der raidstunde wurde ich zu einem 5er raid eingeladen der total verbugt war.
Die app stürzte mit dem go ab. App neu gestartet und zurück in die lobby gekommen wo die app wieder abgestürzt ist. Die app zum 3x neu gestartet und wieder auf den raid geklickt..diesesmal konnte ich direkt zum fangen.
Komisch das es wohl von region zu regiin verschieden gewesen sein muss.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Gibt es hier seitens Niantic bereits ein Feedback?
Man konnte schließlich nicht einen Raid gestern machen und viele haben sicher auch Pässe deswegen verloren.
Nur das Serverprobleme waren, und später behoben. 🤷‍♂️
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Komme gerade nicht rein...Ihr auch nicht?
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
327
Da will man grad raus und Login nicht möglich
 

GuckySaar

Schüler
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
58
Anmeldung fehlgeschlagen
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
170
Bei mir auch. Mal schauen wann es wieder läuft.
 
Thema:

Pokemon Go, Server offline?

Pokemon Go, Server offline? - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Pokemon Discord Server

    Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
  • Pokémon Let´s Go Discord Server

    Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben