Pokemon Go Shiny Mewtu

Diskutiere Pokemon Go Shiny Mewtu im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich suche im Raum Esslingen jemanden, der mir sein shiny Mewtu tauschen möchte. Ich würde 10,- und ein legendäres Pokemon bezahlen. Habe...

Gmpl414

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2020
Beiträge
4
Hallo,
Ich suche im Raum Esslingen jemanden, der mir sein shiny Mewtu tauschen möchte.
Ich würde 10,- und ein legendäres Pokemon bezahlen.
Habe das reguläre Mewtu schon im Pokesex, deshalb wäre der Trade nicht teuer :)
Danke für eure Rückmeldung :)
 

DerProtagonist

Profi
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
734
Team
Blau
80.000 Staub kostet es dennoch, auch bei besten Freunden.

Bei fremden mit niedrigster Trainer-Freundschaft 1.000.000 Staub.

Da könntest mir 100€ zahlen, würde ich es nicht machen.
 

Gmpl414

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2020
Beiträge
4
Ja 80k is jetzt ned so viel.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.565
Team
Blau
Quatsch, das kommt bald wieder in raids. Wahrscheinlich als Mega sogar. Einfach geduldig sein.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.542
Da würde ich auch eher auf Raids warten. Übrigens, es sind "nur" 40k für beste Freund. Aber 1 Mio. Staub würde ich nicht mal für ein regionalse legendäre Pokemon ausgeben, das ich selbst brauche. 1 Mio. Staub in Geld umzurechnen da sind 100€ noch geschenkt. Der Aufwand für 1 Mio Staub ist extrem hoch... Um 1 Mio. Staub zu sammeln, benötige ich idr. 3 bis 4 Wochen. Und das für ein legendäres Pokemon auszugeben, das selten ist, ich bereits habe und ein anderer Spiel unbedingt will. Und wer ein Shiny Mewtu hat, das er abgeben kann, der hat in der Regel auch schon die anderen legendären Pokemon, für den sind legendäre Pokemon also nicht wirklich ein Tauschobjekt.
 

DerProtagonist

Profi
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
734
Team
Blau
40.000 sind es, nicht wie oben erwähnt, 80.000.
 
Thema:

Pokemon Go Shiny Mewtu

Pokemon Go Shiny Mewtu - Ähnliche Themen

  • Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!

    Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!: Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event! Trainers, In celebration of Pokémon GO’s integration...
  • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

    shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
  • Aktuelle Shiny = kein Pokemon mit Spezial Attacke mehr?

    Aktuelle Shiny = kein Pokemon mit Spezial Attacke mehr?: Mir geht es darum Pokemon zu entwickeln bzw. eine zweit Attacke bei zu bringen ohne das es um sonst war... bei den vergangenen CD Pokemon kann man...
  • Shinys in Pokemon Let's Go erkennen

    Shinys in Pokemon Let's Go erkennen: Gibt es eine sichere Methode, Shinys in Pokemon Let's Go zu erkennen? Ich habe gerade ein Arktos wild in der Luft gefangen. Könnte es sein, das da...
  • 17.11.: Portugal - Pokémon Let's Go Party mit Shiny Pikachu/Evoli-Spawns

    17.11.: Portugal - Pokémon Let's Go Party mit Shiny Pikachu/Evoli-Spawns: https://www.meusjogos.pt/2018/11/vem-ai-festa-pokemon-lets-go-do-el.html Siehe auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben