Pokémon GO Shop - Preise erhöht?

Diskutiere Pokémon GO Shop - Preise erhöht? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, habt Ihr inzwischen auch bemerkt das die Preise im PokeShop auch erhöht worden sind seit dem neuen Update? Davor waren z.B. 20 Pokébälle...

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Hallo,

habt Ihr inzwischen auch bemerkt das die Preise im PokeShop auch erhöht worden sind seit dem neuen Update?

Davor waren z.B. 20 Pokébälle nur 80 Münzen wert, und nun kosten 20 PokéBälle ganze 100 Münzen, was 1€ entspricht.
Zurzeit ist es ja so, die Leute wo ziemlich ins Klo gegriffen haben wegen den PokeStops weil kaum welche da sind, müssen diese
ja leider wohl oder übel zum Shop greifen, aber ich verstehe nicht wieso sie die Preise anheben?

Wie findet Ihr das?
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Dachte die kosten schon immer 100
 

MouPlays

Schüler
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
29
Ist mir gar nicht aufgefallen, habe nie geschaut was die kosten.
Aber jetzt schon Preis Erhöhungen wo ich finde das es sowieso nicht Billig ist sich diese Pokemünzen zu kaufen.
Gut bis jetzt habe ich mir noch nichts gekauft aber wie du schon sagtest manche müssten sich einfach was kaufen da sie vielleicht keine oder wenig Pokestops haben.
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Es ist immer noch ein Unternehmen und ihr Ziel Nummer 1 ist immer noch Geld verdienen, von dem her ist es aus Unternehmenssicht genau das richtige.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Tealkfreek schrieb:
Es ist immer noch ein Unternehmen und ihr Ziel Nummer 1 ist immer noch Geld verdienen, von dem her ist es aus Unternehmenssicht genau das richtige.
+

Außerdem ist doch wohl mehr als kulant, wenn man sich ingame Währung erspielen kann. Jeden Tag 100 Coins. Das hast du bei den meisten Spielen nicht.
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
H4rd_B4se schrieb:
Tealkfreek schrieb:
Es ist immer noch ein Unternehmen und ihr Ziel Nummer 1 ist immer noch Geld verdienen, von dem her ist es aus Unternehmenssicht genau das richtige.
+
Außerdem ist doch wohl mehr als kulant, wenn man sich ingame Währung erspielen kann. Jeden Tag 100 Coins. Das hast du bei den meisten Spielen nicht.
Ja stimmt guter Punkt hab ich ganz vergessen :D
 

KyleRiemen89

Stubenhocker
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
3
H4rd_B4se schrieb:
Tealkfreek schrieb:
Es ist immer noch ein Unternehmen und ihr Ziel Nummer 1 ist immer noch Geld verdienen, von dem her ist es aus Unternehmenssicht genau das richtige.
+
Außerdem ist doch wohl mehr als kulant, wenn man sich ingame Währung erspielen kann. Jeden Tag 100 Coins. Das hast du bei den meisten Spielen nicht.
100 pro Tag wo lebst du denn? Ich kann in 20 Stunden 1 mal den Bonus abholen. Und in meiner Gegend ist eine Arena maximal 30 min haltbar.. heißt also 20 pro Tag ist schon gut
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
H4rd_B4se schrieb:
Jeden Tag 100 Coins.
In der Praxis nur leider praktisch gänzlich ausgeschlossen. Die Parallelangriffe ermöglichen es dem angreifenden Team auf simpelste Weise, eine besetze Arena einzunehmen. Und schwupps, da war es am Ende des Intervalls, wie es KyleRiemen89 bereits vor mir erwähnte, im besten Fall nur noch eine Arena.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Tja, das ist dann wohl der Vorteil vom Land
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Ich denke jtscherb meint abgelegene Arenen, die nicht von Fake-GPSern abgestaubt werden.

Hier und da hat man nicht so leicht zu Fuß zugängliche Arenen, die sich auch mal länger halten.
Aussiedlerhöfe, abgelegene Sportplätze etc....
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
jtscherb schrieb:
Der da wäre?.. Hast du 10 oder mehr Arenen auf dem "Land"?
Ja, gestern hatte ich nach einer Stunde 7 Arenen. Dann hab ich aber aufgehört weils dunkel wurde ^^
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
H4rd_B4se schrieb:
jtscherb schrieb:
Der da wäre?.. Hast du 10 oder mehr Arenen auf dem "Land"?
Ja, gestern hatte ich nach einer Stunde 7 Arenen. Dann hab ich aber aufgehört weils dunkel wurde ^^
Zu Fuß oder motorisiert? Letzteres wäre nicht so erstaunlich und natürlich nicht repräsentativ.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Wenn man 7 Arenen in einer Stunde zu Fuß erreicht, dann sind diese schneller wieder weg als mal kucken kann.
Hier und da lohnt es sich wie gesagt nach abgelegenen Arenen Ausschau zu halten. Da hat man dann auch eine Weile etwas von ^^
Und solange man nicht während man fährt sein Handy benutzt ist das abklappern eben solcher Arenen recht interessant
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Dunedain schrieb:
Zu Fuß oder motorisiert? Letzteres wäre nicht so erstaunlich und natürlich nicht repräsentativ.
Ich dreh aufnacht immer eine Runde mit dem Motorrad um möglichst viele Pokemon unterzubringen und damit möglichst viel Coins zu holen.
Manche Arenen halten sich paar Tage, manche sind am nächsten morgen schon wieder weg. Eine Arena hab ich, die gehört schon seit einer Woche Team Gelb. Die ist auch gut versteckt und nur schwer zu erreichen ^^
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Ich glaube wir schweifen doch etwas vom eigentlichen Topic ab ^^

Die eigentliche Frage hatte ja Tastentornado bereits beantwortet....
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
H4rd_B4se schrieb:
jtscherb schrieb:
Der da wäre?.. Hast du 10 oder mehr Arenen auf dem "Land"?
Ja, gestern hatte ich nach einer Stunde 7 Arenen. Dann hab ich aber aufgehört weils dunkel wurde ^^
Dann wohnst du aber nicht auf dem "Land" sondern eher in einem Vorort einer Stadt. Denn im "Land" gibt es keine Arenen und kaum Pokestops. Ich komme vom Land, vom richtigen Land !
Und ich wohne nahe der Eifel, da ist es garantiert noch schlimmer.

Also 100 Münzen pro tag durch Arena ist überdurchschnittlich. Auf dem Land nicht machbar.

PS: Selbst in der Stadt hier ( Meckenheim bei Bonn ) gibt es keine 7 Arenen. Also dein Land muss enorm dicht besiedelt und gut besucht sein ^^
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
DomLux92 schrieb:
Dann wohnst du aber nicht auf dem "Land" sondern eher in einem Vorort einer Stadt.
So sieht's aus. 7 Arenen sind für's Land eindeutig zu viel bzw. durchweg untypisch. Und ja, ich wohne selbst auf dem Land.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
DomLux92 schrieb:
PS: Selbst in der Stadt hier ( Meckenheim bei Bonn ) gibt es keine 7 Arenen. Also dein Land muss enorm dicht besiedelt und gut besucht sein
Ich wohne genau in der Mitte zwischen München und Rosenheim.
In jedem zweiten noch so kleinen Dorf steht eine Arena.
40 Einwohner: 1 Arena (Zuhause)
150 Einwohner: 1 Arena (2km)
keine Einwohner [ist ein großer Bauernhof mit Restaurant]: 1 Arena (3km)
3000 Einwohner: 4 Arenen (5km)
500 Einwohner: 1 Arena (3km)
100 Einwohner: 1 Arena (7km)
200 Einwohner: 1 Arena (8km)

Ich kann mich nicht beklagen ^^
Und mehr als 10km Umkreis gibts natürlich noch viel mehr.
 
Thema:

Pokémon GO Shop - Preise erhöht?

Pokémon GO Shop - Preise erhöht? - Ähnliche Themen

  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Pokémon go Shop

    Pokémon go Shop: Wieso kann ich bei Pokémon go Shop nix holen wenn ich mit einer Google Play Store Karte mein Konto aufgeladen haben woran kann das jetzt liegen...
  • Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop

    Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop: Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop Trainer, wir testen zwei neue Features, mit denen das Gameplay von Pokémon...
  • Falsche Email in Pokemon Go Shop

    Falsche Email in Pokemon Go Shop: Hallo zusammen, ich hoffe, dass Jemand weiterhelfen kann: Ein Beispiel soll mein Problem verdeutlichen: 1. Ich logge mich mit meinem google-Konto...
  • Neuigkeiten bzgl. Shop & Legendäre Pokémon

    Neuigkeiten bzgl. Shop & Legendäre Pokémon: Shop: - neu: Top-Beleber, Top-Tränke, Premium-Raid-Pass - neue Beutel-Plus verfügbar (bis 1500) Legendäre: - Infos bisher nur aus Data-Mining -...
  • Ähnliche Themen

    • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

      Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
    • Pokémon go Shop

      Pokémon go Shop: Wieso kann ich bei Pokémon go Shop nix holen wenn ich mit einer Google Play Store Karte mein Konto aufgeladen haben woran kann das jetzt liegen...
    • Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop

      Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop: Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop Trainer, wir testen zwei neue Features, mit denen das Gameplay von Pokémon...
    • Falsche Email in Pokemon Go Shop

      Falsche Email in Pokemon Go Shop: Hallo zusammen, ich hoffe, dass Jemand weiterhelfen kann: Ein Beispiel soll mein Problem verdeutlichen: 1. Ich logge mich mit meinem google-Konto...
    • Neuigkeiten bzgl. Shop & Legendäre Pokémon

      Neuigkeiten bzgl. Shop & Legendäre Pokémon: Shop: - neu: Top-Beleber, Top-Tränke, Premium-Raid-Pass - neue Beutel-Plus verfügbar (bis 1500) Legendäre: - Infos bisher nur aus Data-Mining -...
    Oben