Pokémon go Shop

Diskutiere Pokémon go Shop im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wieso kann ich bei Pokémon go Shop nix holen wenn ich mit einer Google Play Store Karte mein Konto aufgeladen haben woran kann das jetzt liegen...

Maxi95

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2021
Beiträge
1
Wieso kann ich bei Pokémon go Shop nix holen wenn ich mit einer Google Play Store Karte mein Konto aufgeladen haben woran kann das jetzt liegen das nervt
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
versuch mal den support zu fragen, eventuell war der shop auch kurz offline?
 
Thema:

Pokémon go Shop

Pokémon go Shop - Ähnliche Themen

  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop

    Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop: Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop Trainer, wir testen zwei neue Features, mit denen das Gameplay von Pokémon...
  • Falsche Email in Pokemon Go Shop

    Falsche Email in Pokemon Go Shop: Hallo zusammen, ich hoffe, dass Jemand weiterhelfen kann: Ein Beispiel soll mein Problem verdeutlichen: 1. Ich logge mich mit meinem google-Konto...
  • Neuigkeiten bzgl. Shop & Legendäre Pokémon

    Neuigkeiten bzgl. Shop & Legendäre Pokémon: Shop: - neu: Top-Beleber, Top-Tränke, Premium-Raid-Pass - neue Beutel-Plus verfügbar (bis 1500) Legendäre: - Infos bisher nur aus Data-Mining -...
  • Pokémon GO Shop - Preise erhöht?

    Pokémon GO Shop - Preise erhöht?: Hallo, habt Ihr inzwischen auch bemerkt das die Preise im PokeShop auch erhöht worden sind seit dem neuen Update? Davor waren z.B. 20 Pokébälle...
  • Ähnliche Themen

    Oben