Pokemon Go Spezial-Boxen enden am 21.8.

Diskutiere Pokemon Go Spezial-Boxen enden am 21.8. im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo. Laut dem Spieletrend Kanal auf Youtube, wo unter anderem auf die neuen Trankbelohnungen eingegangen wird, wird erwähnt, dass in Japan der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gino81288

gino81288

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Hallo.

Laut dem Spieletrend Kanal auf Youtube, wo unter anderem auf die neuen Trankbelohnungen eingegangen wird, wird erwähnt, dass in Japan der Verkauf der Boxen im Shop am 21.8. enden soll.
Nun wird spekuliert, ob es in Europa ähnlich sein wird?

Falls jemand etwas weiß, kann es ja hier rein.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also entweder formulierst du es als Aussage (dann aber mit Quelle), oder du postest es im Bereich "Fragen und Antworten" ;)
 

8Siri8

Schüler
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
38
So, Spezialboxen sind jetzt weg!
Thread kann man schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon Go Spezial-Boxen enden am 21.8.

Pokemon Go Spezial-Boxen enden am 21.8. - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch)

    Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch): Hallo zusammen, Prof. Willow ist grad bei mir aufgetaucht und hat mir von seinem Spezialrauch erzählt und dass er mich damit ausgestattet hat...
  • Aktuelle Shiny = kein Pokemon mit Spezial Attacke mehr?

    Aktuelle Shiny = kein Pokemon mit Spezial Attacke mehr?: Mir geht es darum Pokemon zu entwickeln bzw. eine zweit Attacke bei zu bringen ohne das es um sonst war... bei den vergangenen CD Pokemon kann man...
  • Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO

    Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO: Niantic Inc. und die The Pokémon Company International haben heute bekanntgegeben, dass im Zeitraum vom 6. Juli ab 22:00 Uhr CET bis zum 24. Juli...
  • Pokemon Sonne & Mond: Spezial 3DS angekündigt, Steelbook Edition kommt

    Pokemon Sonne & Mond: Spezial 3DS angekündigt, Steelbook Edition kommt: Zwar schon etwas älter die Meldung, aber ich denke das man dennoch drüber reden kann. Folgendes erscheint passend zum Release von Sonne & Mond: -...
  • Ähnliche Themen

    Oben