Pokémon Go Spieler aus Bonn (whatsapp Gruppe?!)

Diskutiere Pokémon Go Spieler aus Bonn (whatsapp Gruppe?!) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Halli Hallo! :arkani Ich suche auf diesem Weg (aktive) Spieler aus Bonn und dem näheren Raum. Für gemeinsame Raids, tauschen und einfach...

MrsSilverwing

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2021
Beiträge
3
Halli Hallo! :arkani

Ich suche auf diesem Weg (aktive) Spieler aus Bonn und dem näheren Raum. Für gemeinsame Raids, tauschen und einfach zusammen Pokemon jagen?

Gerne würde ich dazu auch eine WhatsApp oder Telegram Gruppe eröffnen!
Wer Interesse hat, kann gerne einmal kommentieren!

Für Raids, Geschenke tauschen und trainieren, kann man mich auch gerne einfach adden
Trainercode: 3522 2083 5990

Freue mich auf Interessenten. :glurak
 

Inferno

Stubenhocker
Mitglied seit
30.07.2021
Beiträge
1
Hallo, ich komme aus der Nähe von Bonn und suche auch nach einer Gruppe. Telegram: @InfernoTedesco
LG
 

Avorbrueggen

Stubenhocker
Mitglied seit
04.08.2021
Beiträge
3
Hi, mein Freund und ich würden auch gerne so einer WhatsApp Gruppe beitreten. Wir kommen aus dem Raum Euskirchen
 

beautyofdomino

Stubenhocker
Mitglied seit
05.09.2021
Beiträge
1
Hallo,
Ich komme aus Bonn. Ich suche andere Spieler, die Lust hätten auf eine WhatsApp Gruppe oder mit mir auch einfach so mal zu spielen. Schreibt mir gerne. Ich würde mich sehr freuen.

liebe Grüße
Maria
 
Zuletzt bearbeitet:

momo.jrm

Stubenhocker
Mitglied seit
13.11.2022
Beiträge
2
Hello, hast du eine WhatsApp Gruppe ?
 

momo.jrm

Stubenhocker
Mitglied seit
13.11.2022
Beiträge
2
Hast du einen link ?
 
Thema:

Pokémon Go Spieler aus Bonn (whatsapp Gruppe?!)

Pokémon Go Spieler aus Bonn (whatsapp Gruppe?!) - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Pokémon Spieler aus Jüchen gesucht

    Pokémon Spieler aus Jüchen gesucht: Schönen guten Tag, mein Mann und ich sind auf der Suche nach aktiven Spielern aus Jüchen und Umgebung (wir sind 22 Jahre ) Discord:Yaouki#2688
  • Pokémon Go Spieler aus Grevenbroich

    Pokémon Go Spieler aus Grevenbroich: Hallo Ich suche aktive Pokémon Go Spieler für Raids, Geschenke usw. Discord -> lacoste#4572 Wenn Ihr kein Discord habt antwortet einfach hier...
  • Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!

    Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuiregion/
  • Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben

    Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben: Guten Tag, ich hab erst seit gestern ein Pokémon Go Plus und benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Gestern hab ich beim GO-Fest damit gut Pokémon...
  • Ähnliche Themen

    Oben