Pokemon Go Spieler in Idar-Oberstein gesucht

Diskutiere Pokemon Go Spieler in Idar-Oberstein gesucht im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ihr Pokemon Trainer da draußen^^ ich komme aus Idar-Oberstein und suche Leute die ebenfalls Pokemon Go in dieser Stadt spielen. ich suche...

Justinator

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2018
Beiträge
1
Freundescode
644141880701
Hallo ihr Pokemon Trainer da draußen^^
ich komme aus Idar-Oberstein und suche Leute die ebenfalls Pokemon Go in dieser Stadt spielen. ich suche Leute die mit mir zusammen jagen gehen wollen. mein Freundescode lautet:644141880701. bitte meldet euch :)
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Minaru123

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
3
Freundescode
951615282248
Hi Justinator.
Arbeite und Spiele öfter in Birkenfeld. Vlt. Wär dass auch ne Idee. Gern auch zum Tauschen.
Hier mein Trainercode: 9516 1528 2248
Vg
Minaru
 
Thema:

Pokemon Go Spieler in Idar-Oberstein gesucht

Pokemon Go Spieler in Idar-Oberstein gesucht - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Pokémon Spieler aus Jüchen gesucht

    Pokémon Spieler aus Jüchen gesucht: Schönen guten Tag, mein Mann und ich sind auf der Suche nach aktiven Spielern aus Jüchen und Umgebung (wir sind 22 Jahre ) Discord:Yaouki#2688
  • Pokémon Go Spieler aus Grevenbroich

    Pokémon Go Spieler aus Grevenbroich: Hallo Ich suche aktive Pokémon Go Spieler für Raids, Geschenke usw. Discord -> lacoste#4572 Wenn Ihr kein Discord habt antwortet einfach hier...
  • Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!

    Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuiregion/
  • Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben

    Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben: Guten Tag, ich hab erst seit gestern ein Pokémon Go Plus und benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Gestern hab ich beim GO-Fest damit gut Pokémon...
  • Ähnliche Themen

    Oben