Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe

Diskutiere Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin ein aktiver PoGo Spieler und hab in letzter Zeit ein nerviges Problem festgestellt. Ich habe ein Huawei P lite 2019 mit 3 GB RAM und immer...

LqstWqlff

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2022
Beiträge
2
Ich bin ein aktiver PoGo Spieler und hab in letzter Zeit ein nerviges Problem festgestellt. Ich habe ein Huawei P lite 2019 mit 3 GB RAM und immer wenn ich von pokemon go in ein anderes Tab wechsle und dann wieder zurück, startet die app neu. Was kann ich da machen?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Danke😊
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.667
Team
Blau
Ja das macht mein Xiaomi auch oft, aber wenn ich gerade zb in einer Fangaktion bin, dann bleibt die App offen. Also am besten Pokemon antippen und dann erst Tab wechseln. So als Erste Hilfe Versuch.
 

GuckySaar

Schüler
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
44
In dem Fall sollte man die Energiesparoptionen für die Pokemion Go App deaktivieren.
 

LqstWqlff

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2022
Beiträge
2
Ja das macht mein Xiaomi auch oft, aber wenn ich gerade zb in einer Fangaktion bin, dann bleibt die App offen. Also am besten Pokemon antippen und dann erst Tab wechseln. So als Erste Hilfe Versuch.
Nice, danke. Das funktioniert wirklich. Echt mega schlau
 
Watz

Watz

Stubenhocker
Mitglied seit
27.11.2022
Beiträge
3
Standort
Bergisches Land
Team
Blau
... im Task-Manager (App-Übersicht) kann mann auch die App gegen dass beenden Sperren.
Einige Betriebssystemvarianten benden Apps im Hintergrund um den Speicher freizugeben.
Einfach das kleine Schloss anklicken und die App wird deutlich seltener geschlossen, wenn Ihr wieder in WhatsApp seid.
 
Thema:

Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe

Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe - Ähnliche Themen

  • Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr

    Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr: Guten Morgen zusammen, Folgendes Problem ohne bisherige Lösung beschäftigt mich: Vor ca. 3 Wochen tauchte es das erste Mal auf: Pokemon Go...
  • Mit Kamera Bild gemacht, Pokemon startet neu

    Mit Kamera Bild gemacht, Pokemon startet neu: Hallo, ich habe ein neues Handy Xiaomi Redmi Note 9S, leider startet es jedesmal das Spiel neu, wenn ich aus dem Spiel gehe und ein Bild mit der...
  • Pokemon Go Startet, aber kann es weder beenden noch geburtsdatum eingeben

    Pokemon Go Startet, aber kann es weder beenden noch geburtsdatum eingeben: Hallo wie oben geschrieben Ich kann es starten, aber ich kann es nicht beenden oder geburtstag eingeben. Andere spiele funktionieren. Scrollen...
  • Pokemon Go - Google Anmeldung funktioniert nicht (App startet immer wieder neu)

    Pokemon Go - Google Anmeldung funktioniert nicht (App startet immer wieder neu): Hallo! Ich habe auf meinem Handy (LG G3, neue Android Version) aufgeräumt ("Cache leeren" & "Daten löschen" unter "Apps"). Dies mache ich immer...
  • Pokemon Go startet fast nur über Wlan...

    Pokemon Go startet fast nur über Wlan...: Hallo, wie im Titel schon beschrieben, Startet Pokemon Go bei mir fast nur über Wlan. Ab und zu funktioniert es auch über Mobile aber da liegt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben