Pokemon Go steht vor Verkauf

Diskutiere Pokemon Go steht vor Verkauf im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://stadt-bremerhaven.de/pokemon-go-wechselt-den-besitzer-erfolgreiches-mobile-game-uebernommen/ Der Verkauf ist scheinbar offiziell
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Bei solchen Neuigkeiten muss ich jetzt auch mal wieder aus der Versenkung auftauchen.

Aus meiner Sicht ein genialer Deal für Niantic. Rückläufige Gewinne, Flops ohne Ende produziert, und dann trotzdem einen IdiXXten finden der dafür 3.5 Mrd hinlegt. Besser geht es gar nicht.

Was wollen die Käufer mit der Niantic Gaming Sparte? Das ist mir allerdings komplett unklar.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Käufer glauben dass man in PoGo nochmals frischen Wind reinkriegt. Das Spiel ist einfach durch bzw. es bräuchte extrem viel Ressourcen um es auf das nächste Level zu bringen.

Denken die, dass sie die Suchtis melken können? Glaube ich auch nicht.

Sind unsere Daten 3.5 Mrd wert? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ist die PoGo Technologie 3.5 Mrd wert? Keine Ahnung, kann ich nicht beurteilen.

Also der Deal ist wirklich schräg aus meiner Sicht.

Mark

Trainer
Threadstarter
Team
Gelb
Was auch immer passiert: Wenn man bereits aufgehört hat zu spielen, weil einen die Bugs nur noch angenervt haben kann es nur noch besser werden. Wenn nicht, dann bleibt die App halt für immer geschlossen. Ich bin inzwischen an einem Punkt angekommen, wo ich die App tageweise schon gar nicht mehr aufgemacht habe, selbst wenn ich unterwegs war. Von September 2021 bis Februar 2025 ist es mir nur zweimal (oder von mir aus dreimal) passiert, dass die 7 Tage Serie gerissen ist (Medaille sagt 360 Serien) Inzwischen ist mir die Serie jetzt mehrfach unterbrochen, weil ich nichtmal mehr Lust hatte die App zu öffnen.

Mit dem großen Event vom 01.03.2025 kam einfach der Bruch.

Von daher bin ich da ganz entspannt was das Fortbestehen angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon Go steht vor Verkauf

Oben