Pokemon Go stoppt Wiedergabe von Podcasts (Android)

Diskutiere Pokemon Go stoppt Wiedergabe von Podcasts (Android) im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nabend, bisher konnte ich immer, wenn ich unterwegs war Podcasts hören, das einzige kleine Problem war, das Pokemon-Go bereits laufen musste...

Zep3141

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
42
Freundescode
158698524765
Nabend,

bisher konnte ich immer, wenn ich unterwegs war Podcasts hören, das einzige kleine Problem war, das Pokemon-Go bereits laufen musste.
Wenn ich erst den Podcast startete und dann Pokemon-Go startete wurde die Wiedergabe gestoppt und ich musste nochmals zum Podcast-Player wechseln um die Wiedergabe fortzusetzen.

Heute stellte ich fest, dass immer wenn ich Pokemon-Go in den Vordergrund hole, die Wiedergabe gestoppt wird.
Der Player bleibt im Hintergrund (wird nicht geschlossen, weil z.B. der Arbeitsspeicher voll ist, kenne ich mit anderen Apps auf einem S5)
Alle anderen Apps waren geschlossen.


Sind euch ähnliche Probleme aufgefallen?
Oder habt ihr vielleicht sogar eine Lösung parat?

Pokemon-Go: 0.43.3
Podcastplayer: AtennaPod
Handy: Samsung Galaxy S7 mit Android 6.0.1


Gruß
Zep3141
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ja das ist korrekt. Das einzige was funktioniert ist, die Musik über die feste Benachrichtigungszeile wieder fortzusetzen. Ist zumindest bei meinem Musikplayer so. Keine Ahnung wie das bei deinem Podcastplayer aufgebaut ist.
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Ist bei mir mit dem Player JoeApollo mit Android Nougat auf Moto g 4 auch so.
Eine Lösung weiß ich allerdings leider auch nicht.
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
Ich habe meine MP3-App, mein Radio (lel) und eine Internetradio-App probiert und keine davon funzt PoGO bkeibt trotzdem unspielbar. Baibai PoGO fürchte ich :V
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Pris schrieb:
Ist bei mir mit dem Player JoeApollo mit Android Nougat auf Moto g 4 auch so.
Eine Lösung weiß ich allerdings leider auch nicht.
Korrektur:
Geht bei mir doch problemlos , ich war nur zu doof. Während PoGo startet , stoppt die Musik zwar , lässt sich aber danach wieder anschalten .
 
Thema:

Pokemon Go stoppt Wiedergabe von Podcasts (Android)

Pokemon Go stoppt Wiedergabe von Podcasts (Android) - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben