Pokémon Go stürzt beim einreichen von neuen Stops ab!

Diskutiere Pokémon Go stürzt beim einreichen von neuen Stops ab! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Abend, ich würde gerne einen neuen Pokestop beantragen und habe mir hierfür auch bereits ein Upgrade bei Wayfarer erarbeitet. Leider stürzt...

MBeck05

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2020
Beiträge
4
Guten Abend,

ich würde gerne einen neuen Pokestop beantragen und habe mir hierfür auch bereits ein Upgrade bei Wayfarer erarbeitet.
Leider stürzt Pokémon beim fotografieren des Stops immer ab,was sehr frustrierend ist!

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Mit freundlichen Grüßen,

Max
 

MBeck05

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2020
Beiträge
4
Pokémon Go hat die Berechtigung auf die Kamera zuzugreifen.
 

Trollkvinnan

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
128
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Ist bei mir schon seit Ewigkeiten so. Bei 2 bzw. 3 Versuch klappt es aber dann.
 

Westkurve1FCK

Stubenhocker
Mitglied seit
11.12.2020
Beiträge
3
bei mir ist das auch so egal wie oft ich neustarte es hielft nicht trotz wlan verbindung
 
Thema:

Pokémon Go stürzt beim einreichen von neuen Stops ab!

Pokémon Go stürzt beim einreichen von neuen Stops ab! - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go stürzt regelmäßig ab

    Pokemon Go stürzt regelmäßig ab: Hallo Pokemon-Spieler, ich habe auf meinem Smartphone ein nerviges Problem. Seit das Abenteuer-Sync released wurde, steht bei mir häufiger...
  • Pokemon Go (Android) stürzt ab oder es versucht sich selbst zu beenden

    Pokemon Go (Android) stürzt ab oder es versucht sich selbst zu beenden: Hallo, ich habe ein S9 und seit dem Celebi Forschungen da sind, versucht Pokemon Go sich selbst zu beenden. Oder es ist das Handy. Das Handy zeigt...
  • Kamera defekt. Pokemon stürzt ab, sobald ich fangen will

    Kamera defekt. Pokemon stürzt ab, sobald ich fangen will: Hallo, ich habe ein großes Problem. Bei meinem Handy (Galaxy S5 Mini) lässt sich die Kamera nicht mehr starten. Sobald ich jetzt ein Pokemon...
  • Pokemon Go stürzt immer ab, wenn ich auf ein Pokemon tippe, um es zu fangen

    Pokemon Go stürzt immer ab, wenn ich auf ein Pokemon tippe, um es zu fangen: Seit gestern Nachmittag kann ich mit meinem Samsung Galaxy A3 keine Pokemon mehr fangen. :( Jedes Mal, wenn eins erscheint und ich darauf tippe...
  • App stürzt beim Anklicken von Pokemon ab

    App stürzt beim Anklicken von Pokemon ab: Lese hier schon lange mit, habe aber noch nie etwas geschrieben. Seit heute komme ich zwar ins Spiel rein, kann auch Poke Stops drehen, Arena...
  • Ähnliche Themen

    Oben