Pokemon Go stürzt regelmäßig ab

Diskutiere Pokemon Go stürzt regelmäßig ab im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Pokemon-Spieler, ich habe auf meinem Smartphone ein nerviges Problem. Seit das Abenteuer-Sync released wurde, steht bei mir häufiger...

PloufsPuppet

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
3
Hallo Pokemon-Spieler,

ich habe auf meinem Smartphone ein nerviges Problem. Seit das Abenteuer-Sync released wurde, steht bei mir häufiger während des Spielens, dass meine Pokemon-Go App beendet wurde. Google-Fit habe ich installiert. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann? :S


Ich benutze Android 6.0 auf einem BlackBerry Priv.
 

Blackbeautyanni

Stubenhocker
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
17
Standort
Niederösterreich
Seit dem Update von Freitag 30.11.2018 ständig Abstürze nach nur wenigen Sekunden.

Ich habe den leisen Verdacht das das mit dem Android 6.0 zu tun hat.

habe das auch schon von Bekannten gehört.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Nee, denke das liegt am Spiel. Ist auch ab und an beim Scrollen in der Freundesliste. Generell stürtzt das Spiel ab und an auch mal gern ab.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
.... und wenn Pokemon mit health synchronisiert = direkt nach dem Start von Pokemon in IOS stürzt es gleich wieder ab...
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
...hier gerade ebenfalls, schon öfter beobachtet beim Öffnen von Geschenken oder wenn ich die App starte und direkt meinen Avatar anklicke um den KM-Stand zu überprüfen. Aber so eine liebevolle Meldung wie du bekomme ich nicht, PoGo hängt sich einfach auf. Mal schauen ob es gleich flüssiger läuft da mein Smartphone ein Update macht, aber ich bezweifle dass es dann besser läuft.
 

Blackbeautyanni

Stubenhocker
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
17
Standort
Niederösterreich
Gestern Abend noch mit dem Handy (Einstellungen) herum gespielt, nach einer Stunde hatte ich genug und deinstallierte die Pogo App, dann Handy aus und wieder an, die App neu installiert, siehe da heute noch kein einziger Absturz, mal sehen ob das nur vorübergehend ist, oder von Dauer.

Bis Freitag muss das passen, da haben wir einen Ex-Raid.
 
Thema:

Pokemon Go stürzt regelmäßig ab

Pokemon Go stürzt regelmäßig ab - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go stürzt beim einreichen von neuen Stops ab!

    Pokémon Go stürzt beim einreichen von neuen Stops ab!: Guten Abend, ich würde gerne einen neuen Pokestop beantragen und habe mir hierfür auch bereits ein Upgrade bei Wayfarer erarbeitet. Leider stürzt...
  • Pokemon Go (Android) stürzt ab oder es versucht sich selbst zu beenden

    Pokemon Go (Android) stürzt ab oder es versucht sich selbst zu beenden: Hallo, ich habe ein S9 und seit dem Celebi Forschungen da sind, versucht Pokemon Go sich selbst zu beenden. Oder es ist das Handy. Das Handy zeigt...
  • Kamera defekt. Pokemon stürzt ab, sobald ich fangen will

    Kamera defekt. Pokemon stürzt ab, sobald ich fangen will: Hallo, ich habe ein großes Problem. Bei meinem Handy (Galaxy S5 Mini) lässt sich die Kamera nicht mehr starten. Sobald ich jetzt ein Pokemon...
  • Pokemon Go stürzt immer ab, wenn ich auf ein Pokemon tippe, um es zu fangen

    Pokemon Go stürzt immer ab, wenn ich auf ein Pokemon tippe, um es zu fangen: Seit gestern Nachmittag kann ich mit meinem Samsung Galaxy A3 keine Pokemon mehr fangen. :( Jedes Mal, wenn eins erscheint und ich darauf tippe...
  • App stürzt beim Anklicken von Pokemon ab

    App stürzt beim Anklicken von Pokemon ab: Lese hier schon lange mit, habe aber noch nie etwas geschrieben. Seit heute komme ich zwar ins Spiel rein, kann auch Poke Stops drehen, Arena...
  • Ähnliche Themen

    Oben