Pokemon Go Tipps & Tricks zu Mega EP mit Glücksei Reset

Diskutiere Pokemon Go Tipps & Tricks zu Mega EP mit Glücksei Reset im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; In unserem neuen Video zu #PokemonGo #PokémonGo erklären und zeigen wir euch kurz wie Ihr jede Menge an EP bekommt. Hier ist ein Glitch im Spiel...

Das Z-Team

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
2
In unserem neuen Video zu #PokemonGo #PokémonGo erklären und zeigen wir euch kurz wie Ihr jede Menge an EP bekommt. Hier ist ein Glitch im Spiel enthalten, der sehr leicht um zusetzen ist und super Vorteile bringt für Mega Powerleveln. Am besten Ihr habe einen perfekten Standort, ein Glücks Ei und noch Rauch.

https://youtu.be/vsdi5AEiCWo
 

Benutzer

Guest
Ich bin schon mal selber auf diese Idee gekommen. Aber habe es bisher nur mit dem Rauch getestet und da hat es definitiv NICHT funktioniert. Habe über eine Stunde immer wieder die Zeit zurück gestellt und nach den regulären 30 Minuten kam kein Pokemon mehr, dass vom Rauch angelockt wurde. Mit dem Glücksei kann mans ja recht einfach ausprobieren.
Man sieht ja direkt, obs klappt, wenn nach den ersten 30 Minuten man immer noch doppelt - XP bekommt.
 

MathiasRR

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
3
Und wieso siehste das beim Rauch nicht? Das kann man doch auch sehen ob einen diese "Wolke" umgibt.....

Gruß
Mathias
 

Vendigo

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
18
Das wurde doch schon lange rausgepatch lol. ( Glitch existiert schließlich seit Release)
Man sieht zwar wie die Zeit weiterläuft aber der Effekt verfällt.

Ps.: Wenn ihr nicht gebannt werden wollt dann lasst die Finger davon, ist genau so larm wie Fake-Gps.
 
Thema:

Pokemon Go Tipps & Tricks zu Mega EP mit Glücksei Reset

Pokemon Go Tipps & Tricks zu Mega EP mit Glücksei Reset - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Pokemon Go PVP Tipps und Gameplay

    Pokemon Go PVP Tipps und Gameplay: Was man alles falsch machen kann bei Pokemom Go PVP .
  • Brauche Tipps zum Pokemon jagen im Urlaub

    Brauche Tipps zum Pokemon jagen im Urlaub: Moin Gemeinde Ich bin über die Feiertage im schönen Ostfriesland genauer so rund um Norden gibt`s da irgendwelche Nester , interessante...
  • Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss!

    Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss!: Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss! https://youtu.be/VF45GKrv-Jk Wir alle bekommen diesen riesen Pokemon Hype mit und es wird...
  • Akkulaufzeit verlängern (Tipps) für Pokemon Go

    Akkulaufzeit verlängern (Tipps) für Pokemon Go: Pokemon Go scheint schon ein stromfresser zu sein. Es gibt aber Tricks wie man den Stromverbrauch reduzieren kann. Wenn ihr auch noch ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben