Pokemon GO Tour: Einall - Global

Diskutiere Pokemon GO Tour: Einall - Global im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://gotour.pokemongolive.com/global Anmerkung: Die In-Person-Events finden übrigens jeweils am 21.02. - 23.02. in Los Angeles and...
shamino

shamino

Meister
Threadstarter

Anmerkung: Die In-Person-Events finden übrigens jeweils am 21.02. - 23.02. in Los Angeles and New-Teiphe-City statt.

endlichpr0

Trainer
Bisofrank in 10er Eiern…
Das ist doch mal gut. Wieder ein Regionales so zu bekommen.

Wenn ich bedenke das mir immer noch Tauros fehlt 🙄

Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Bisofank und Symvolara fehlen mir noch. Schade, dass die Regionalen nicht wie bei der Kanto- und Johto-Tour in Raids zu bekommen sind. Bei den Eiern ist das immer so ein Glücksspiel, da man nur begrenzt Zeit hat, diese zu bekommen. Zuerst einmal muss man die 10er Eier bekommen und dann auch noch dir richtigen Pokemon. Bei der Hoenn-Tour konnte meine kleine Tochter damals den Dex nur füllen, indem sie später Relicanth mit mir getauscht hatte... Aber Eier - und besonders bei so vielen verschiedenen - sind halt keine Garantie die Pokemon, die man will, zu bekommen.

Hätte bezüglich Ignivor von Niantic erwartet, dass sie vor dem Event noch einen Community-Day abhalten... Aber so wie es aussieht, muss man die 400 Bonbons anders zusammen bekommen.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
In den 10 km-Eventeiern sind doch nur die vier Eventpokis Maracamba, Symvolara, Bisofank und Ignivor drin, kein Zusatzschrott... Da sollten die Chancen, dass man in einzwei 9er Rutschen das Fehlende bekommt, eigentlich recht gut.

Man muss sich nur vor dem Event entsprechend auf Brütsessions vorbereiten, heisst den Eierbestand ausschließlich mit 2 km Eiern auffüllen, dann direkt vor dem oder sofort mit dem Event-Start den Eierbeutel komplett leeren, im Zweifelsfall sogar mit Superduperbrütern. 10er kommen bei den GO-Touren üblicherweise dann ja auch relativ häufig.

Hoffentlich kommt nur bis zur Tour wieder mal eine gute Brüterbox. Die beiden Brüterevents der letzten Tage, hat ganz schön meinen Brüterbestand dezimiert - und ein Maracamba fehlt mir für den Dex ja immer noch :(

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
3 neue Dexer und als "Niete" Ignivor. Da werde auch ich die Brüter anschmeißen.
Eigentlich müsste ich Ignivor jetzt als Kumpel entfernen. Stehe bei rund 220 Bonbons und habe das Gefühl die restlichen werden dann wohl locker zusammen kommen.

Yin

Yin

Meister
Kostenlose Go Tour?! Was ist denn da los?

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
In den 10 km-Eventeiern sind doch nur die vier Eventpokis Maracamba, Symvolara, Bisofank und Ignivor drin, kein Zusatzschrott... Da sollten die Chancen, dass man in einzwei 9er Rutschen das Fehlende bekommt, eigentlich recht gut.
Die Chance mit 1 - 2 9er Ladungen wäre gut, wenn man beeinflussen könnte, was für Eier man bekommt. Wenn eine 9er Ladung aus 4 2er, 3 5er und 2 10er Eiern besteht, dann werden sehr viele Ladungen notwendig sein, um 18 10er-Eier auszubrüten. Die Nieten befinden sich nicht in den 10er Eiern, sondern in den 2er und 5er Eiern...

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
3 neue Dexer und als "Niete" Ignivor. Da werde auch ich die Brüter anschmeißen.
Eigentlich müsste ich Ignivor jetzt als Kumpel entfernen. Stehe bei rund 220 Bonbons und habe das Gefühl die restlichen werden dann wohl locker zusammen kommen.
Ich werde Ignivor trotz 250 Bonbons weiter als Kumpel behalten. Was ich vor dem Event an Bonbons habe, brauch ich im Event nicht zu sammeln. Hatte bisher 9 Ignevor in Eiern und bin dadurch nur auf etwa 180 Bonbons gekommen. Da müssten wärend des Events nochmal 7 oder 8 aus Eiern kommen, um 400 Bonbons zu erreichen, sofern es nicht noch doppelte oder dreifache Bonbons beim Brüten gibt und darauf will ich mich nicht verlassen.

Hatte ja eigentlich gehofft, dass Niantic für Ignevor noch einen CD macht vor der Einall-Tour, aber wird wohl nichts.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Die Chance mit 1 - 2 9er Ladungen wäre gut, wenn man beeinflussen könnte, was für Eier man bekommt. Wenn eine 9er Ladung aus 4 2er, 3 5er und 2 10er Eiern besteht, dann werden sehr viele Ladungen notwendig sein, um 18 10er-Eier auszubrüten. Die Nieten befinden sich nicht in den 10er Eiern, sondern in den 2er und 5er Eiern...
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber während der letzten GO Tour hatte ich fast nur 10er bekommen. Ich wurde mit den beiden mir noch fehlenden, Plaudagei und Paichirisu, förmlich überschüttet. An eine nennenswerte Anzahl von Nieten kann ich mich (zumindest) nicht (mehr) erinnern. Ich war sehr positiv überrascht., und das blieb mir in der Erinnerung. Ich hatte dann mit der bzw. nach zweiten Rutsche auch sogar sofort aufgehört zu brüten, zur Ressourcenschonung für das nächste Brüterevent. Es ging mir ja eigentlich eher nur den Dex. Und nein, ich war nicht mit Ticket in Los Angeles, sondern ohne Ticket nur wandern in Sedona, Arizona ;)

Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber während der letzten GO Tour hatte ich fast nur 10er bekommen. Ich wurde mit den beiden mir noch fehlenden, Plaudagei und Paichirisu, förmlich überschüttet. An eine nennenswerte Anzahl von Nieten kann ich mich (zumindest) nicht (mehr) erinnern. Ich war sehr positiv überrascht., und das blieb mir in der Erinnerung. Ich hatte dann mit der bzw. nach zweiten Rutsche auch sogar sofort aufgehört zu brüten, zur Ressourcenschonung für das nächste Brüterevent. Es ging mir ja eigentlich eher nur den Dex. Und nein, ich war nicht mit Ticket in Los Angeles, sondern ohne Ticket nur wandern in Sedona, Arizona ;)
Ist halt trotzdem ein Glücksspiel. 2022 hatte meine jüngere Tochter die Niete gezogen und ging trotz Dauerbrüten ohne Relicanth aus dem Hoenn-Event. Sie hatte Glück, dass sie danach eines mit mir tauschen konnte. Aber wenn man alleine spielt, ist sowas schon nervig. Da würen Raids für alle Fälle gerechter, da man es da selbst in der Hand hat, welches Pokemon man raidet.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Ist halt trotzdem ein Glücksspiel. 2022 hatte meine jüngere Tochter die Niete gezogen und ging trotz Dauerbrüten ohne Relicanth aus dem Hoenn-Event. Sie hatte Glück, dass sie danach eines mit mir tauschen konnte. Aber wenn man alleine spielt, ist sowas schon nervig. Da würen Raids für alle Fälle gerechter, da man es da selbst in der Hand hat, welches Pokemon man raidet.
Was aber genauso ein Glückspiel ist, seit dem Eventbeginn gab es hier z.B. noch keinen einzigen Teetasseraid, wenn 1er, dann immer nur Quabbels, Quabbels und noch mehr Quabbels.

Und wenn es, wie Schilling es uns androhte, es sogar zwei verschiedene Teetassenformen geben sollte, Original und Fälschung, wobei eine vermutlich sehr viel seltener sein sollte, dann braucht man für den Living Dex mindestens (...) vier Hauptgewinne an der Losbude, in vierfünf Tagen.

PoGO ist halt ein reines Glücksspiel. Und je mehr "Arbeit" man investiert, desto größer sind die Chancen erfolgreich zu sein.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Also heute war das Teetassen pokemon sehr häufig. Generell war es viele 1er raids in kurzen Zeit Phasen. Nur die raid Stunde hat da etwas gestört.
Aber trotzdem raiden würde 1000x mehr nehmen als blödes Eier brüten. Wo ich am Ende dafür viel km machen muss und bestimmt nicht alles was fehlt. Beim letzten Mal mit relicanth hab ich auch nicht alles. Und ehrlich gesagt hab ich kein bock auf brüten. Texel hab ich ignoriert. Corasonn nur wegen der Forschung gemacht.
Aber Niantic will halt uns gerne jeden scheiß teuer verkaufen.

kayest

Trainer
na da haben wir ja endlich unseren season pass 🤢🤮

Thema:

Pokemon GO Tour: Einall - Global

Pokemon GO Tour: Einall - Global - Ähnliche Themen

• Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global

Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global: https://gotour.pokemongolive.com/global?hl=de
  • Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!: https://gotour.pokemongolive.com/ Für uns in Deutschland eher interessant: https://gotour.pokemongolive.com/global-gameplay?hl=de
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Einall-Event!

Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Einall-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Einall-Event! Trainer, wir hoffen, dass euch das Kalos-Event gefallen hat...