Xanadu
Trainer
Was sind eigentlich die besten Attacken für die Fusionen? Das Weiße komplett auf Eis und das Schwarze via zweite Ladeattacke auf Drache neben dem Frostdingens?
Beim schwarzen Kyurem hat Drachenrute und Frostvolt die besten DPS und TDO Werte.Was sind eigentlich die besten Attacken für die Fusionen? Das Weiße komplett auf Eis und das Schwarze via zweite Ladeattacke auf Drache neben dem Frostdingens?
Ist bei mir auch so und finde ich ehrlich gesagt gar nicht schlecht. Hätte ich sonst ewig mit mir rumgeschleppt da mir alle Aufgaben noch gefehlt haben.Obwohl ich noch kein Kyurem fusioniert habe, hat sich jetzt die Noch und Nöcher Aufgabe weitergeschaltet und ich habe auch die Belohnungen nicht bekommen? Ich spüre eine Entschädigung kommen!! Bei meinem
Sohn genauso. Wo meldet man das und war das bei Euch auch so?
Bei uns auch. Hab bestimmt schon 10 Nanas verwendet, ohne zu prüfen. Die Leiste steht seit Beginn auf 1, ist also nicht bei 0 gestartet und geht nicht weiter.Den einen oder anderen für die Quest konnte ich schon sammeln aber
bei mir zählen sie nicht.
Stehe auf eins bei beiden und habe schon 2 oder drei gefangen
Und es gibt keine Belohnung bei mir
Ich würde so gerne mal ein Best of von allen Peinlichkeiten von Niantic seit 2016 sehen. Wäre doch jetzt im Zuge des Verkaufs genau der richtige Zeitpunkt.
Ok, dann bin ich doch net doof, dann passt es...Der Gag ist offenbar:
Diejenigen Tasks, die man bei der vorherigen Questreihe bereits abgeschlossen hatte, stehen bei eins und gehen nicht weiter. Es funktionieren nur die seit jeher "unbefleckten".
Klassischer Niantic halt...