Pokemon GO Tour: Einall - Global

Diskutiere Pokemon GO Tour: Einall - Global im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was sind eigentlich die besten Attacken für die Fusionen? Das Weiße komplett auf Eis und das Schwarze via zweite Ladeattacke auf Drache neben dem...

Xanadu

Trainer
Was sind eigentlich die besten Attacken für die Fusionen? Das Weiße komplett auf Eis und das Schwarze via zweite Ladeattacke auf Drache neben dem Frostdingens?

K4terR

Meister
Moderator
Was sind eigentlich die besten Attacken für die Fusionen? Das Weiße komplett auf Eis und das Schwarze via zweite Ladeattacke auf Drache neben dem Frostdingens?
Beim schwarzen Kyurem hat Drachenrute und Frostvolt die besten DPS und TDO Werte.

Beim weißen Kyurem hat Feuerodem und Frosthauch die besten DPS und TDO Werte.
Das gilt nur bei neutralem Schaden. Hat man Typenvorteil wäre Eis/Eis besser.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Für Schwarz ist in der Meisterliga empfohlen: Dunkelklaue, Frostvolt und Kreuzdonner. In Raids kann man Dunkelklaue gegen eine Drachenattacke austauschen. Hab aber Dunkelklaue behalten.

Für Weiß ist in der Meisterliga empfohlen: Eiszahn, Frosthauch und Kreuzflamme. Im Raid braucht man aber nur die Eisattacken.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Obwohl ich noch kein Kyurem fusioniert habe, hat sich jetzt die Noch und Nöcher Aufgabe weitergeschaltet und ich habe auch die Belohnungen nicht bekommen? Ich spüre eine Entschädigung kommen!! Bei meinem
Sohn genauso. Wo meldet man das und war das bei Euch auch so?

Yin

Yin

Meister
Obwohl ich noch kein Kyurem fusioniert habe, hat sich jetzt die Noch und Nöcher Aufgabe weitergeschaltet und ich habe auch die Belohnungen nicht bekommen? Ich spüre eine Entschädigung kommen!! Bei meinem
Sohn genauso. Wo meldet man das und war das bei Euch auch so?
Ist bei mir auch so und finde ich ehrlich gesagt gar nicht schlecht. Hätte ich sonst ewig mit mir rumgeschleppt da mir alle Aufgaben noch gefehlt haben.

kayest

Trainer
stimmt bin auch über die fusioniere quest gesprungen

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Übersprungen? Oder wurden nur die Aufgaben umgeschrieben? Meine Questreihe steht jetzt bei 4/5. War die "Fusionsseite" etwa 3/5? Leider habe ich mir die Stufe nicht gemerkt... ich habe auch leider nicht im Tagebuch nachgeschaut, ob es einen Abschluß einer Stufe (3/5) gab.

LieberPapa78

Schüler
Team
Rot
Freundescode
779318954540
Die Aufgaben wurden geändert. Die Aufgabe, zu fusionieren war 4/5. Hatte mein Gelegenheits-Account die Fusion noch offen, da keine Energie vorhanden.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Stimmt was ihr sagt, die haben es in etwas geändert was jeder auch ohne Fusionsenergie schaffen kann.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Das gab es doch schon öfter, dass solche Quests angepasst wurden. Ich hab mir das direkt gedacht, als ich den Punkt gesehen habe.
Wenn es jetzt Elektro und Feuer Pokemon wild gäbe könnte man sogar weiter machen^^
Ist mit lauter Quabbel, Sniebel, Scampisto und Co. eher unpraktisch.

KaTaNa

Schüler
Den einen oder anderen für die Quest konnte ich schon sammeln aber
bei mir zählen sie nicht.
Stehe auf eins bei beiden und habe schon 2 oder drei gefangen
Und es gibt keine Belohnung bei mir

Xanadu

Trainer
Den einen oder anderen für die Quest konnte ich schon sammeln aber
bei mir zählen sie nicht.
Stehe auf eins bei beiden und habe schon 2 oder drei gefangen
Und es gibt keine Belohnung bei mir
Bei uns auch. Hab bestimmt schon 10 Nanas verwendet, ohne zu prüfen. Die Leiste steht seit Beginn auf 1, ist also nicht bei 0 gestartet und geht nicht weiter.

Kira

Trainer
Bei uns zählen die Nanabbeeren, aber nicht die Pokemonfänge!
Was für ein Durcheinander

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Der Gag ist offenbar:

Diejenigen Tasks, die man bei der vorherigen Questreihe bereits abgeschlossen hatte, stehen bei eins und gehen nicht weiter. Es funktionieren nur die seit jeher "unbefleckten".

Klassischer Niantic halt...

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
LOL kann ich verifizieren. Letztes Elektro pokemon gefangen am 17.03. ein Elektek.
Zähler steht bei 1/50
Bei Feuer steht korrekt 0/50 und Nana funktioniert bei mir.

Ich würde so gerne mal ein Best of von allen Peinlichkeiten von Niantic seit 2016 sehen. Wäre doch jetzt im Zuge des Verkaufs genau der richtige Zeitpunkt.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Da ich während des Events etwas 100 Meilen vom nächsten Netzzugang entfernt war - heißt ich stand in der Questreihe bei der Fusionsstufe 4/5 bei exakt Null-Komma-Null-Komma-Null - zählt er bei mir scheinbar korrekt: 3/50 (Feuer), 0/50 (Elektro) und 31/50 (Nana). Mal muss man ja auch Glück im Spiel haben ;)

Alles gut, kommt Zeit, kommt Feuer (und auch Elektro), easy.... :) :)

Effata23

Profi
Freundescode
210961048756
Der Gag ist offenbar:

Diejenigen Tasks, die man bei der vorherigen Questreihe bereits abgeschlossen hatte, stehen bei eins und gehen nicht weiter. Es funktionieren nur die seit jeher "unbefleckten".

Klassischer Niantic halt...
Ok, dann bin ich doch net doof, dann passt es...
hatte mich heute mittag nämlich wirklich gefragt, was noch mehr Elekro als ein Elektek sein soll...
müsste dann nur noch die Beeren füttern weil mir nur die Fusion gefehlt hat... is dann spannend ob das wirklich reicht, damit es weiter geht...

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Gerade wurde meine sehr unfertige 4/5 automatisch auf "fertig" umgestellt. Scheinbar war der Fehler für Niantic nicht anders korrigierbar 😂

Nun stehe ich auf Stufe 5/5, mit 4x "Gewinne 5 Raids". So schnell kann's gehen... wenn Hanke es so will 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Yin
Thema:

Pokemon GO Tour: Einall - Global

Oben