Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events

Diskutiere Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich geb auf, du hast Recht. :rolleyes:
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ich geb auf, du hast Recht. :rolleyes:
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ja, Dubai und die UAE sind eine Reise wert.
Wir müssen auch wieder diese Länder besuchen da wir nicht alles gesehen haben und viele neue Sehenswürdigkeiten gebaut wurden.
Die Postkarten sind auch nicht mehr vorhanden. ;)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Wenn einem der Rest der Gesellschaft mal einfach komplett egal ist..
Tu doch nicht so scheinheilig, als ob dich die Gesellschaft vor Corona irgendwas interessiert hätte.

Es ist nun mal so, dass das Leben endlich ist.
Daran wirst du, kein Impfstoff und keine dieser dämlichen und unnötigen „Maßnahmen“ bzgl. Grundrechtseingriffe etwas ändern können.
 
Zuletzt bearbeitet:

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Es ist nun mal so, dass das Leben endlich ist.
Daran wirst du, kein Impfstoff und keine dieser dämlichen und unnötigen „Maßnahmen“ bzgl. Grundrechtseinschritte etwas ändern können.
Nach dieser Logik können wir ja jetzt alle Selbstmord begehen oder uns gegenseitig umbringen, weil wir eh alle irgendwann sterben werden. Merkst du selber, dass das keinen Sinn macht oder? ^^
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Nach Logik der Weltverbesserer und #IchBinHier-Fraktion dürfte man dann auch kein KFZ mehr bewegen, weil man eventuell jemanden damit gefährden könnte.

Merkst du selber, dass das keinen Sinn macht oder?

Wenn jemand Selbstmord begehen will, dann soll er.
Der Rest der Gesellschaft könnte auch einfach weiterleben wie vorher.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Nach Logik der Weltverbesserer und #IchBinHier-Fraktion dürfte man dann auch kein KFZ mehr bewegen, weil man eventuell jemanden damit gefährden könnte.
Solange du dich an die Verkehrsregeln hältst, Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer und Fußgänger nimmst und aufpasst, dass du niemanden unnötig gefährdest, wird wohl niemand etwas dagegen haben, dass du dein KFZ bewegst. Wenn du allerdings der Meinung wärst, dass andere Verkehrsteilnehmer scheiß egal sind und die unnötig in Gefahr bringen würdest, weil "das Leben eh endlich ist" und daran keine Verkehrsregel etwas ändern kann, dann sähe das schon ganz anders aus. Dann solltest du das KFZ lieber zum Wohle der anderen Menschen stehen lassen.

Ich will da jetzt aber auch keine riesige Diskussion losbrechen. Ich wollte nur sagen, dass dein Argument, dass man keine Rücksicht nehmen muss, weil das Leben eh endlich ist, absolut keinen Sinn macht. Das ist einfach Schwachsinn, sorry. Denn wenn man so argumentiert, müsste man ja auf absolut nichts mehr Rücksicht nehmen und könnte wahllos Menschen in Gefahr bringen / töten, weil es ja eh egal ist. Oder man könnte sich sofort selbst umbringen, weil das Leben ja eh endlich ist und es eh egal ist. Also wozu noch weiter leben? Das Argument macht einfach keinen Sinn.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Lol... würde mich mal interessieren wieso. An C vor Ort kann es ja eigentlich nicht liegen, die haben ja traumhafte Zahlen.
Vermutlich wurden einfach zu wenig Tickets verkauft, und vor Ort gibt es keine ausreichend grosse Community?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Lol... würde mich mal interessieren wieso. An C vor Ort kann es ja eigentlich nicht liegen, die haben ja traumhafte Zahlen.
Vermutlich wurden einfach zu wenig Tickets verkauft, und vor Ort gibt es keine ausreichend grosse Community?
Raketenangriffe aus dem Jemen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ohhhh okay... das ging völlig an mir vorbei.
Na in dem Fall, okay verstehe. Das macht natürlich Sinn.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.622
Lol... würde mich mal interessieren wieso. An C vor Ort kann es ja eigentlich nicht liegen, die haben ja traumhafte Zahlen.
Vermutlich wurden einfach zu wenig Tickets verkauft, und vor Ort gibt es keine ausreichend grosse Community?
Ich vermute eher doch, aber wohl nicht wegen "C" direkt, sondern eher wegen der dort geltenden Regeln.

Wenn sie nicht lügen deutet die Formulierung "We have been observing the situation in Abu Dhabi, and with our community in mind, we have decided to cancel" auf die Situation vor Ort hin. Nicht auf mangelnde Buchungszahlen.

Abu Dhabi hat ja im Gegensatz zu Dubai sehr viel strengere Regeln. Und hat diese Regeln, nicht wie mal ursprünglich angedacht, bis Mitte Januar, aufgehoben. Die Stadt hat dafür nun sogar coronale Grenzstationen nach Dubai aufgebaut. Unter den nun geltenden Regeln (grundsätzliche Maskenpflicht in der Öffentlichkeit, Abstandsregeln, tagesaktuelle Tests (PCR), lange Quarantänezeiten bereits bei Verdachtsfällen, ohne Raustesten, und durchgehende Überwachung durch die AlHosn-App) wäre wohl so ein communitybasiertes Treffen leider nicht "gut" durchführbar. Wären sie mal doch besser nach Dubai gegangen. Nur fällt mir dort kein entsprechend großer, abgetrennter und "dekorativer" Park ein, zumal dort ja aktuell bis Ende März immer noch die EXPO läuft. Da sind eh fast alle Hotels ausgebucht. Niantic hat sich mit der Ortswahl verkalkuliert. Gut, die Buchungszahlen sehen wir natürlich auch nicht. Also wer weiss. Aber unter den dort geltenden Regeln für Abu Dhabi würde ich meine Reise auch stornieren wollen - wenn wir nicht sowieso schon vorher USA gebucht hätten... ;)


Interessant finde ich die staatlichen "Handyscannern" (auf der Strasse), Zitat (unser Auswärtiges Amt) "die lt. Angaben der emiratischen Behörden über elektromagnetische Wellen Partikel des Coronavirus im Körper aufspüren können". Und hier stehen die Leute stundenlang vor Testzentren Schlange ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Danke für den Hinweis.
Also die Handyscanner sind wirklich "fantastisch"
 
Thema:

Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events

Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global

    Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global: https://gotour.pokemongolive.com/global?hl=de
  • Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

    Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!: https://gotour.pokemongolive.com/ Für uns in Deutschland eher interessant: https://gotour.pokemongolive.com/global-gameplay?hl=de
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Ähnliche Themen

    Oben