Pokémon Go Trainer Club anmelden steht ich soll meinen account aktivieren trotz vorhandenem account.

Diskutiere Pokémon Go Trainer Club anmelden steht ich soll meinen account aktivieren trotz vorhandenem account. im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe das Spiel seit dem 10.07.16 Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich mich mit Pokémon trainer club anmelde, trotz eingegebenem...

Clamaris

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
3
Ich habe das Spiel seit dem 10.07.16
Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich mich mit Pokémon trainer club anmelde, trotz eingegebenem Benutzernamen und Passwort, da steht : Aktviere dein Konto, um Pokemon GO zu spielen.
Ich habe jetzt schon viel Zeit investiert und sogar Coins gekauft. Möchte jetzt nicht alles verlieren.
Danke schon mal im Vorraus
 

Clamaris

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
3
Ja habe ich aber der bringt nichts. Komme immer wieder auf die selbe Seite zurück.
Was ist denn die Support-Email?
 

Aeterna

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
3
Hm, ich finde gerade keine Email vom Support, hast du das Update schon gemacht ?
 

Clamaris

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
3
ja. seit dem war das so
 
Thema:

Pokémon Go Trainer Club anmelden steht ich soll meinen account aktivieren trotz vorhandenem account.

Pokémon Go Trainer Club anmelden steht ich soll meinen account aktivieren trotz vorhandenem account. - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen

    Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen: Mein Kumpel registrierte sich damals mit seinem Google Account. Wie kann er seinen Pokemon Go Account mit Pokemon Trainer Club verknüpfen?
  • Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

    Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club)

    Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club): Hi liebe Mitstreiter, Ich bin gerade erneut frisch verliebt in Pokemon Go (wegen Lets Go Pikachu ua.), da wird auch schon ein Riegel...
  • Login Problems with Pokemon Trainer Club

    Login Problems with Pokemon Trainer Club: I have not been able to access my PTC account for 3 weeks. The message " Game data could not be retrieved from the server"appears. After that, I...
  • Ähnliche Themen

    Oben