Pokemon GO, Trainer Club, Google Konto

Diskutiere Pokemon GO, Trainer Club, Google Konto im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moinsen erstmal, habe mich extra für diese frage registriert,...^^ Es geht um Pokemon Go und den TrainerClub. ich bin ganz zu frieden Allerdings...
MrHeavyMetal

MrHeavyMetal

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2018
Beiträge
7
Standort
Kiel
Team
Gelb
Moinsen erstmal,
habe mich extra für diese frage registriert,...^^

Es geht um Pokemon Go und den TrainerClub.

ich bin ganz zu frieden Allerdings habe mich nach monaten herrausgefunden das ich mich nicht mit dem TrainerClub registriert habe sondern mit dem Google Konto,.....

ich würde aber gerne die Vorteile des Trainerclubs mit nutzen,.... ein neu anfang kommt für mich nicht in frage,. spiele seid dem 13.07.2016


besteht die möglichkeit ein trainerclub konto zu erstellen und mein konto darauf zu übertragen ? oder die möglichkeit 2 konten zu verbinden. denn bei pokemon go kann ich mich über google anmelden. nur beim trainerclub halt nicht. hat da jemand erfahrung mit? hab damals halt nicht drüber nach gedacht und die schnelle methode genutzt.

danke im vorraus
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Was sind denn bitte die Vorteile vom Trainerclub? Ich dachte man hat da nur Nachteile. :D
 
MrHeavyMetal

MrHeavyMetal

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2018
Beiträge
7
Standort
Kiel
Team
Gelb
vorteile mag ein weit reichender begriff sein xD beispielsweise einer ne spieler id durch events bzw veranstaltungen die kann ich ja so auch nicht eingeben. xD für mich speziell würde ichs mir halt wünschen das es über den trainerclub geht der login und nicht über google xD
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Also über den PTC fliege ich so oft aus dem Spiel und kriege beim neu einloggen immer "Authorisierung fehlgeschlagen", so dass ich erstmal den Cache leeren muss.

Über google keine Probleme.
 
MrHeavyMetal

MrHeavyMetal

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2018
Beiträge
7
Standort
Kiel
Team
Gelb
über ptc kann ich mich netmal einloggen da habe ich kein konto xD
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Die Vorteile des Trainerclubs beziehen sich nur auf die DS-Spiele, wenn du da Z.B. online kämpfen willst. Bei Pokemon go ist das vollkommen irrelevant.
Ich hoffe du willst den TX-Login nicht damit du (oder andere) dich auf anderen Geräten einloggen kannst.
 
Thema:

Pokemon GO, Trainer Club, Google Konto

Pokemon GO, Trainer Club, Google Konto - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen

    Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen: Mein Kumpel registrierte sich damals mit seinem Google Account. Wie kann er seinen Pokemon Go Account mit Pokemon Trainer Club verknüpfen?
  • Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

    Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club)

    Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club): Hi liebe Mitstreiter, Ich bin gerade erneut frisch verliebt in Pokemon Go (wegen Lets Go Pikachu ua.), da wird auch schon ein Riegel...
  • Login Problems with Pokemon Trainer Club

    Login Problems with Pokemon Trainer Club: I have not been able to access my PTC account for 3 weeks. The message " Game data could not be retrieved from the server"appears. After that, I...
  • Ähnliche Themen

    Oben