Pokemon Go Trainer Club ist doch mega der Nachteil oder ?

Diskutiere Pokemon Go Trainer Club ist doch mega der Nachteil oder ? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich will ja echt nix sagen aber solangsam geht es mir mega auf den... Dass ich nie spielen kann mit mein Tc Account kann seit guten 3 Tagen...

Sm0K3Y

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
14
Also ich will ja echt nix sagen aber solangsam geht es mir mega auf den... Dass ich nie spielen kann mit mein Tc Account kann seit guten 3 Tagen jetzt nix machen erst abends kann ich meistens einloggen und da habe ich keine zeit mega benachteiligt ohne ein Google Account. Kann man das irgendwie übertragen bzw habt ihr auch so Probleme damit.
 

Mauzi

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
27
Ich glaube nicht, dass man wechseln kann.
Die Probleme sind mir aber auch aufgefallen, sodass ich relativ früh einen neuen Account mit meinem Google-Konto angelegt habe.
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Ähnlichen Beitrag gibt es hier schon Pokemon Trainer Club
 
Thema:

Pokemon Go Trainer Club ist doch mega der Nachteil oder ?

Pokemon Go Trainer Club ist doch mega der Nachteil oder ? - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen

    Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen: Mein Kumpel registrierte sich damals mit seinem Google Account. Wie kann er seinen Pokemon Go Account mit Pokemon Trainer Club verknüpfen?
  • Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

    Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club)

    Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club): Hi liebe Mitstreiter, Ich bin gerade erneut frisch verliebt in Pokemon Go (wegen Lets Go Pikachu ua.), da wird auch schon ein Riegel...
  • Login Problems with Pokemon Trainer Club

    Login Problems with Pokemon Trainer Club: I have not been able to access my PTC account for 3 weeks. The message " Game data could not be retrieved from the server"appears. After that, I...
  • Ähnliche Themen

    Oben