Pokémon GO - Trick or Treat!

Diskutiere Pokémon GO - Trick or Treat! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; :D :D einigen wir uns alle auf gut ne Woche... ;) sollte reichen um das Pokedex gar voll zu kriegen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Bazimoto schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
Bazimoto schrieb:
Tsuki schrieb:
So, gerade noch zwei Brutmaschinen erworben. Nun heisst es nicht zu viel und nicht zu wenig laufen damit nix vor morgen früh schlüpft, aber möglichst gleich danach.. ;)
Naja, du hast ja 5 Tage Zeit. ;-)
manche Leute behaupten sogar tatsächlich, vom 26.10. - 01.11. seien es sieben Tage... :)
Lügenpresse!!!einself! #Danke Merkel... *hust*
:D :D

einigen wir uns alle auf gut ne Woche... ;)

sollte reichen um das Pokedex gar voll zu kriegen!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Also das ist schon schlau von Niantic gemacht - jetzt gehen jede Menge Brutmaschinen über den Ladentisch und ich überlege zum ersten Mal mir das zusätzliche Aufbewahrungsdings für Pokemon zu kaufen, das ich sonst nie brauchte. Sonst hab ich immer alle überflüssigen Pokemon sofort in Bonbons getauscht, nun warte ich natürlich bis morgen früh, und der Zoo wird immer voller.. :D
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Jemand in Neusland hat berichtet, dass es bei gerade der 26. angebrochen sei, es aber noch nicht funktioniert. Die wahrscheinlichste Hypothese ist, dass sich der Beginn des Halloween-Programmes ebenso wie die Nestwechsel an der Universal World Time orientiert.

Das wäre heute um 22:00 Uhr in Deutschland.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
yamaono schrieb:
Jemand in Neusland hat berichtet, dass es bei gerade der 26. angebrochen sei, es aber noch nicht funktioniert. Die wahrscheinlichste Hypothese ist, dass sich der Beginn des Halloween-Programmes ebenso wie die Nestwechsel an der Universal World Time orientiert.

Das wäre heute um 22:00 Uhr in Deutschland.
Ich behaupte mal ganz frech, das sich der Start nach der Serverzeit der Pkm GO Server richtet. Da diese in Kalifornien stehen wird der Start bei uns morgen früh um 9 Uhr sein.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Also ich werde definitiv heute Abend um 22:00:01 mal vorsichtshalber ein Taubsi zum Professor schicken ;)
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
yamaono schrieb:
Also ich werde definitiv heute Abend um 22:00:01 mal vorsichtshalber ein Taubsi zum Professor schicken ;)
sehr guter Plan. :D
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ja gib mal dann bescheid wenns heut um 22uhr geht :)
Eier sind nun ready for halloween promotion....

 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Oh nein! Ich habe mich verrechnet! Mistige Zeitverschiebung, da komme ich immer durcheinander...

0:00 Uhr UTC ist in Deutschland um 02:00 nachts des 26.10.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Wenn nehmt ihr so ala Buddy und was sind eure Pläne für die paar Tage?

kann leider nicht die ganzen Tage spielen, also muss alles gut geplant werden ^^

ich werde morgen paar Std an der Spree rumlaufen dratinis farmen und dratini auch als Buddy nehmen. 15 km sind das Ziel, also 12 Bonbons. Sollte reichen für das nächste dragoran.

ansonsten für die Tage danach relaxo und lapras als buddy und dauerhaft owei und fukano farmen.
mit 8 bons pro catch alle 7 Stück ein neues kokowei oder arkani ist echt nice.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ja alles gut geplant 8)


Wenn dratini schlüpft (wäre nun jackpot) mit doppel bonbons gibts bisasam als buddy, ansonsten dratini als buddy.
Pogo wird bis die promo läuft nicht mehr angemacht, ansonsten durch gps ungenauigkeit schlüpft das ding und masterplan im arsch :cursing: ( 9,87 km).
Ansonsten für meinen kokowei mit zen kopfstoss und solarstrahl (im moment 1815wp) bonbons farmen und auf over 2000 bringen.
Mal sehen wieviel zeit ich hab und wie wetter mitspielt.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Bei mir isses grade sehr ungünstig. Ich fahre Freitag weg und werde nicht viel Zeit zum Spielen haben. Habe außerdem überlegt, n bissl Echtgelt in Brutmaschinen anzulegen, aber am Ende habe ich beschlossen, bei 1,50 Euro fürs Stück, wo drei Monster rauskommen, das isses mir nicht wert, und wenn ich einmal anfange, meine Prinzipien über Bord zu schmeißen, kann ich am Ende nicht mehr aufhören... werde aber die gefarmten Coins in Brutmaschinen anlegen, auch wenn ich derzeit gerne einmal Pokemonstorage-Upgrade gehabt hätte, um weniger Micromanagament machen zu müssen, und auch den Beutel gerne weiter ausgebaut hätte...
Bin auch rumgefahren, naja, ein kleines Stück, um irgendwo eine Arena zu finden, wo ich mich mit reinsetzen kann, da ich dummerweise aus einer der hohen Arenen tagsüber rausgeflogen bin. Sonst hätte mir am Ende ein Groschen gefehlt... Also wieder 10 Arenen und Coins sind jetzt 300 da...
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Glaubt ihr das ganze ist um 6uhr morgen früh schon online?

Gehe dort nämlich 2km zur arbeit^^
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Muss ich jetzt das Update dafür machen? Oder wird es auch ohne funktionieren?
Mein alter Grundsatz: Never Touch a Running System....
Bin froh, wenn alles stabil läuft, gab schon wieder soviel News, was nach dem Update alles nicht mehr wie vorher funktioniert... Und da bin ich immer vorsichtig... Habt ihr alle das Update vom 24.10 gezogen?
 

Ingrimmsh

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
21
Noch geht es nicht :) also nicht 22 Uhr ^^ ein taubsi musste dran glauben ^^
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ich hab keine ahnung warum die anderen so massive probs haben mit update aber bei mir und freunden läuft alles gut mit neuem update.
Denke mal die promo wird über den server geregelt und das hat nix mit update von gestern zu tun.
Wenn morgen bei den anderen die promo mit doppelt bonbons klappen sollte, kannst du mal nen taubsi oder so verschicken um zu sehen ob du auch doppelt so viele bonbons bekommst.
Ansonsten kannst ja immer noch updaten wenns nicht klappen sollte
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
yamaono schrieb:
Oh nein! Ich habe mich verrechnet! Mistige Zeitverschiebung, da komme ich immer durcheinander...

0:00 Uhr UTC ist in Deutschland um 02:00 nachts des 26.10.
also um 00 uhr mal versuchen oder halt 2 uhr nachts.
Falls ihr wieder taubsis verschicken wollt! :)
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Update kann ich nur zu Hause mit wlan machen. Verlasse um 6 das Haus. Also wer Testet und berichtet die ganze Nacht? Dann probiere ich um 5:30 mal, und hab dann noch Zeit fürs Update, wenn es nicht funzt. Bis ich abends nach Hause komme, ist 22 Uhr... Und meine Pokémon-Aufbewahrung ist auch randvoll, hab schon über 50 zum verschicken angesammelt. Ich muss morgen verschicken, sonst kann ich nicht mehr fangen.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Nun ja, wie lautet der Plan für die nächsten Tage?
Eigentlich (bei mir) ganz einfach:

Buddy -> erst Lapras, dann Relaxo
(Spiel bleibt permanent an und Dratini-Bonbons bekomme ich durch Fänge immer).

Ansonsten -> fangen, verschicken, fangen, verschicken und die Nester besuchen (Volkspark Oberhausen - Bisasam, Ge-Nienhausen - Fukano, Owei), dazu Ausbrüter...

Viel Erfolg Euch allen
 

Ingrimmsh

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
21
Ich fahr morgen von Duisburg aus in die Schweiz, leider kenne ich dort keine Nester :((

Dafür hab ich frei ^^ also inliner unter die Füße und ab das Buddy leveln. Dummerweise war ich früher nie am innenhafen :( ( da war früher ein Nest) also bleibt dratini drin
(265 km bisher mit ihm gelaufen)
Aber lapras und relaxo hört sich auch gut an ^^ die brauch ich auch zum leveln, wenn die Straße trocken bleibt ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO - Trick or Treat!

Pokémon GO - Trick or Treat! - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon Go Tipps & Tricks zu Mega EP mit Glücksei Reset

    Pokemon Go Tipps & Tricks zu Mega EP mit Glücksei Reset: In unserem neuen Video zu #PokemonGo #PokémonGo erklären und zeigen wir euch kurz wie Ihr jede Menge an EP bekommt. Hier ist ein Glitch im Spiel...
  • Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!

    Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!: Heyho Leute, hier in dem Video sind 2 Tricks wie ihr besser die Pokemon in eurer Umgebung finden könnt ! :D...
  • Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss!

    Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss!: Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss! https://youtu.be/VF45GKrv-Jk Wir alle bekommen diesen riesen Pokemon Hype mit und es wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben