Pokemon Go Update 0.31.0

Diskutiere Pokemon Go Update 0.31.0 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also bei mir war heute alles wieder gut. 100 Pokemons gefangen, nur eins geflüchtet. Und fast ziemlich alle auf den ersten Ball drin. Maximal 4...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also bei mir war heute alles wieder gut.
100 Pokemons gefangen, nur eins geflüchtet.
Und fast ziemlich alle auf den ersten Ball drin. Maximal 4 Bälle bei einem Pokemon.
Sogar das 1055er Elektek mit dem erstem Pokeball :thumbsup:
 

Simon

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
11
Gibt übrigens Neuigkeiten von Niantic: https://www.facebook.com/pokemongode/posts/1772925012991326
Trainer,

Wir freuen uns, euch noch ein paar weitere Einzelheiten über Pokémon GO mitteilen zu können:
Mittel- und Südamerika – Schnappt euch eure Turnschuhe und Pokébälle und macht euch bereit, die Welt um euch herum zu erkunden. Wir freuen uns sehr, Pokémon GO offiziell zu unseren lateinamerikanischen Fans, Besuchern und den olympischen Athleten in Rio zu bringen!
Wir haben das Feedback bezüglich der Entfernung des Stromsparmodus auf iOS-Geräten laut und deutlich gehört. Wir hatten diese Funktion entfernt, da sie bei mehreren Benutzer fehlerhaft war, doch wir sind ziemlich zuversichtlich, dass in den nächsten paar Tagen eine Fehlerbehebung bereitgestellt werden kann.
Ein paar unserer legendären Pokémon hatten sich zu einigen Trainern verirrt. Dank der Hilfe von mehreren Trainern konnten wir sie finden und sicher nach Hause bringen.
Wir machen seit einer Weile Überstunden, um viele andere Fehler zu beheben und Pokémon GO in Zukunft um einige neue, aufregende Funktionen bereichern zu können. Allerdings geht es uns momentan vorrangig darum, Pokémon GO in weiteren Ländern auf der ganzen Welt verfügbar zu machen.
Wie immer, seid vorsichtig, nett zu euren Trainerkollegen und erkundet die Welt.
Das Team von Pokémon GO
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
https://mobile.twitter.com/PokemonGoApp/status/761301330967326720

Also scheint die erhöhte Fluchtrate sich tatsächlich als Bug eingeschlichen zu haben..
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
KaiserCaligula schrieb:
Weil man mit den Easy Taubsi und Hornliu samt Glückseiern die Level pusht. Und genau das versucht Niantec einzudämmen ...
Das wäre sehr einfach zu lösen, indem man schlicht die erforderlichen Bonbons, für die entsprechend benötigte Entwicklung, erhöht. Anstatt die Fluchtrate in die Höhe zu schrauben..

DanielSVD schrieb:
Also scheint die erhöhte Fluchtrate sich tatsächlich als Bug eingeschlichen zu haben..
Na da haben wir's doch.. !
 

Falkfisch

Stubenhocker
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
6
Hut ab vor denen, die jetzt noch spielen, seit dem Update sind bei mir die 150 Pokebälle, 45 Superbälle, 37 Hyperbälle, 78 Tränke, 32 Supertränke und 87 Hypertränke verschwunden, nur die unnützen Beleber sind noch da...
Beim heutigen Abklappern der Pokestops wurde mir anderthalb Stunden lang kein einziges Pokemon in der Nähe angezeigt und zufällig über eins gestolpert bin ich auch nicht...
Meine einzigen Fänge heut kamen von einem Lockmodul (by the Way, ich wohne in der Großstadt)...
Ach, und um das Kraut fett zu machen, die knapp 6 Km, die ich heute getippelt bin, wurden natürlich auch nicht gezählt, das 5Km-Ei steht nach wie vor noch bei 0,1 Km, wie beim Loslaufen...

Ich überlege ernsthaft, das Spiel in die Tonne zu treten, seit dem Release mit jedem Update eine Verschlechterung...

Wenn sich beim nächsten Update nicht grundlegend was ändert, sprich eine vernünftige Möglichkeit zum Pokemon suchen und die versprochenen Funktionen integriert werden, war's das für mich... X( X( X(


euer (äußerst angefressener) Falk, der Fisch
 
Thema:

Pokemon Go Update 0.31.0

Pokemon Go Update 0.31.0 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben